- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind zum ersten mal in diesem Hotel gewesen und definitiv das letzte mal. Wollten den negativen Bewertungen erst mal keinen Glauben schenken und uns ein eigenes Bild machen. Im Nachhinein hätten wir besser auf die negativen Bewertungen gehört und ein anderes Hotel gebucht. Wir haben am 3. Urlaubstag den Brand mitbekommen und mussten miterleben wie Deletant die Hotelleitung mit dieser Situation umging. Keinerlei Unterstützung oder Informationsfluss seitens des Managements. Stattdessen war man darauf bedacht alle Urlauber im Hotel zu halten um den finanziellen Schaden so gering wie möglich zu halten. Uns wurde nach dem Brand Speisen und Getränke serviert die nach Rauch rochen und schmeckten. Dies wurde auch einige Tage später seitens des Managements zugegeben als man auf der Animationsbühne eine Stellungnahme abgab nach dem sich einige Urlauber über die Speisen und Getränke beschwert hatten. Es wurde versprochen ab sofort nur noch frische Speisen und Getränke auszugeben was im Klartext heißt das wir nach dem Brand die Alten dem Rauch ausgesetzten Speisen und Getränke serviert bekamen. Hierzu besitze ich auch ein Beweisvideo. Es roch während unseres gesamten Aufenthaltes überall im Hotel nach Rauch. Des weiteren ist das Hotel an allen Ecken und enden renovierungsbedürftig. Angefangen an den Pool Anlagen wo die Leitern in den Pool nicht richtig befestigt waren, Kacheln die sich zum Teil ablösen, Gitter am Pool die sich immer wieder lösten und wo sich unser Sohn am Fuß verletzte und vor Ort beim Doktor behandelt werden musste bis hin zum verschmutzen und stark Chlor haltigem Wasser. Unfreundliches Personal an der Rezeption die genervt waren wenn man mit Beschwerden oder Fragen zu ihnen kam ( ich war keineswegs unhöflich oder laut im Ton) , keine Aufsicht am Pool oder Hoteleigenen Strand, Essen was zum Teil schon kalt war und so serviert wurde, Lebensmittel die gekühlt werden sollten wurden nicht gekühlt (z.B. Sushi), Mobiliar was stark abgenutzt war und in die Jahre gekommen ist. Einzig positiv hervorzuheben sind die Kellner die immer freundlich waren und stets bemüht waren die Gäste zufrieden zu stellen. Unser jüngster Sohn hatte im Kids Club die ersten Tage überhaupt keinen Spaß und wollte am zweiten Tag schon nicht mehr hin. Erst als Arzu ( Merkel) dazu gestoßen ist konnten wir ihn wieder überzeugen in den Kids Club zu gehen und er hatte dann auch Spaß. Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel keinem mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Einzig die Dame vom Kids Club Arzu ( Merkel) und die netten Kellner sind positiv in Erinnerung geblieben und hervorzuheben. Also besser Finger weg von diesem Hotel und lieber ein paar Euros mehr ausgeben als nachher das böse Erwachen zu haben
Mobiliar was stark abgenutzt ist Silikonfugen im Bad die stark verschimmelt waren Badarmaturen die stark verkalkt waren Lampenschirme die verstaubt waren Klimaanlage die verschimmelt war Ein Glas und Schmutz vermutlich vom vorherigen Gast was unter dem Waschtischschrank lag und übersehen wurde
Essen was schlecht bzw. überhaupt nicht gekühlt wurde, Speisen zum Teil kalt Durch den Brand ungenießbare Speisen und Getränke
Personal an der Rezeption unfreundlich und genervt von Fragen und Beschwerden
Die Lage vom Hotel ist wirklich klasse. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe, nach Side kommt man mit dem Dolmus innerhalb von 10 Minuten, vom Flughafen Antalya ist man in ca. 1 Stunde am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist ein Gesundheitsrisiko Dreckiges und stark Chlor haltiges Wasser Einstiegsleiter nicht richtig befestigt und somit lose Kacheln die sich lösen Gitter am Pool die sich immer wieder lösten und wo man sich verletzten kann
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lars, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Das Thema Sauberkeit und Mängel sind natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und werden umgehend notwendige Maßnahmen ergreifen. Gern werten wir auch Ihre anderen Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Dennoch bedanken wir uns für Ihre offene Kritik aber auch für Ihr Lob an unser Personal und der guten Lage und hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team