Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Liebe Nutzer von Holiday Check, da wir uns bei der Auswahl für dieses Hotel auf die Bewertungen bei Holiday Check gestützt haben, möchten wir zu unserem Aufenthalt im Hotel Club Hane eine Bewertung abgeben. Wir haben unseren Urlaub vom 21.08.2010 bis zum 28.08.2010 beim Reiseveranstalter FTI gebucht. Leider sind wir aber erst am 22.08.2010, um 6.00 Uhr morgens im Hotel angekommen. Gleich bei der Ankunft in unserem Zimmer haben wir festgestellt, dass auf dem Bettlacken Blutflecken sind. Anscheinend interessiert es niemanden in diesem Hotel auf welchen Betten bzw. Bettlacken die Gäste schlafen, daher wurden diese während unseres Aufenthalts auch nicht gewechselt. Am nächsten Tag mussten wir auch leider feststellen, dass es kein 350 m langer Fußweg zum Strand sondern ein mindestens doppelt so langer Trampelpfad ist. Ferner hatten wir und auch andere Gäste das Gefühl, dass das Personal unfreundlich ist und die Gäste meidet. Außerdem musste ich am vorletzten Tag zweimal bei der Rezeption unsere Abflugzeit erfragen. Zusätzlich habe ich den Herrn an der Rezeption gefragt, ob am Abreisetag etwas zu beachten sei, da wir erst um etwa 16.45 Uhr vom Bus am Hotel abgeholt wurden. Diese Frage wurde verneint. Als wir dann am nächsten Tag etwa eine Stunde bevor wir abgeholt wurden unseren Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben wollten, verlangte derselbe Herr, den ich am Tag zuvor gefragt habe ob am Abreisetag von uns etwas zu beachten sei, 20 € von uns. Die Begründung hierfür war das wir das Zimmer nicht um 12.00 Uhr geräumt haben. Da er mir das am Tag zuvor nicht mitgeteilt hatte und da das Zimmer an unserem Abreisetag nicht aufgeräumt war, fragte ich den Herrn - der immer unfreundlicher wurde – warum ich diese 20 € bezahlen muss. Nachdem er dann merkte, dass wir diese 20 € auf keinen Fall bezahlen werden, Schnitt er uns unsere All – Inclusive Bändchen durch und verlangte von uns zu gehen. Deshalb ist es für uns absolut nicht nachvollziehbar warum dieses Hotel so viele positive Bewertungen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1