Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind schon oft in der Türkei gewesen, waren aber noch nie so enttäuscht. Das Hotel hat beim genaueren hinschauen überall seine Makel. Die Zimmer waren ok.Das Essen ist stark verbesserungs würdig.Auch wenn die Saison schon vorbei war und mann mit weniger Auswahl rechnen muss waren die angebotenen Speisen nicht gut und fast alles war kalt.Zum Ende unseres Aufenthalts wurde alles immer weniger und wenn die Leute Abends gegen 19:00 (Beginn 18:30)zum Essen kamen gab es nichts mehr!! Das geht gar nicht!!!! Auf Nachfrage wurde dann nochmal irgendwas lauwarmes nicht definierbares nachgereicht. Schlimm!! Wir haben die türkische Küche anders kennen gelernt!!!!! Am Strand gab es noch Liegen und Auflagen und Getränke . Dort war auch der beste und freundlichste Service . Zum Thema Animation können wir nur soviel sagen das es Abends nach einer halben Stunde Programm immer wieder dieselbe Musik gespielt wurde (Deutscher Schlager und 70iger) auf nachfrage nach türkischer oder anderer Musik wurden dann 3-4 Lieder gespielt bevor der Rentner schwov wieder von vorne begann.Klar waren da viele ältere Leute ,aber es gab auch noch andere Altersgruppen!! Wir können nicht verstehen wie mann diese Hotel so oft besuchen kann ,wie es einige Leute ja anscheinend tun(haben bestimmt noch nie ein anderes Hotel von innen gesehen). Es gibt so viel schönere und bessere Hotels in der Nähe und mann sollte dann lieber ein paar mehr Euros bezahlen und in ein 5 Sterne Hotel gehen!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mika
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel rückwirkend zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Personal, angefangen vom Küchenteam bis zum Animationsteam, ist sehr bemüht, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen uns es ihnen an nichts fehlen zu lassen. Aus den Bewertungen können Sie entnehmen, dass wir bei einer Empfehlungsrate von 90% liegen und die meisten Gäste wirklich sehr zufrieden sind. Natürlich ist es schwer, jeden Gast zu 100% zufriedenzustellen, weil die Erwartungshaltung eines jeden Gastes eine andere ist; aber unsere Piriorität besteht darin, einen stets höheren Servicestandard anzustreben, um eine 100%ige Gästezufriedenheit bei all unseren Gästen zu erlangen. Daher haben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, sodaß diese die Chance haben, die von Ihnen Mängel zu beheben und dafür zu sorgen, dass diese zukünftig komplett vermieden werden. Zu guter Letzt freuen wir uns aber, dass Sie mit unserer guten Lage und dem freundlichen Service am Strand zufrieden waren. Wir würden uns trotz Kritik freuen, wenn Sie uns wieder die Chance geben würden, unser Hotel zu besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team