- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
da wir schon öfters in kumköy waren und einige hotels kennen,ist dieses das schlechteste von allen..wir haben dieses hotel gebucht ,da es angeblich renoviert wurde.,das heist aber nur neu uberstrichen.desweiteren laufen katzen im speisesaal rum.die hotelbar wirkt wie eine bahnhofswartehalle,,ganz zu schweigen von den getränken nur billiger fusel.trozt all inklusive muss mann die getränke in der lecker lecker bar bezahlen.das essen ist kein bisschen abwechlungsreich.es gibt nur hähnchenflügel in allen variation ,das essen ist meistens kalt.ich rate jeden der diese hotel gebucht hat sofort umzubuchen.wir sind froh wieder zu hause zu sein. wir kommen gerne wieder aber nicht dieses hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AXEL |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte herr Axel, Vielen Dank für ihr Mitteilung und damit verbundene Mühe. Sie haben uns über unsere schwachstellen aufmerksam gemacht. Wir werden definitiv die Mängel vorgehen uns zu verbesseren. Ich bin mir sicher falls Sie den altenzustand vom Hotel gewusst hätten, hätten bestimmt nicht gesagt dass das hotel nur übergestrichen ist. Eine komplette neue eingang ,komplett neue und grosse empfangshalle, loby und rezeption zu bauen, erneuerte Zimmern und restaurant ist für jeden etwas mehr als nur überstreichen. Die Katzen stören uns genau so viel. Aber so lange die Gäste sie ganze Zeit futtern es ist nicht so einfach diese schöne Tiere loss zu werden. Wenn Sie PEPSI billig getränke nennen, noch bessere gibt es leider noch nicht in der Türkei. So bald bessere da ist kaufen wir gerne für unsere Gäste. Lecker bar ist ein sonder cocktail bar. Dort bekommt man nur speziell cocktail und frisch gepreste säfte. Sonnst alle getränke im ganzen haus gehört AI konzept und kostenloss. Das ist auch in allen katalogen und hotel beschreibungen deutlich zu sehen. Es ist nicht richtig und auch nicht fair zu sagen das wir jeden Tag nur Hänhschenflügel als essen haben. Wir haben 14 Tägigen mönü. Es wiederholt sich in 14 Tagen. Die helfte von mönü werden in heize Benmarie behalten. Den rest wird immer vor augen gebraten, gegrillt oder gekocht. Kann eigentlich nicht kalt sein. Aber wenn es meinen werden wir mit sicherheit alles nachprüfen um das problem zu lösen. Vielleicht geben Sie uns noch ein chance Sie bei uns mit unserer verbesserten service leistung begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen GM