Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
AXEL (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

da wir schon öfters in kumköy waren und einige hotels kennen,ist dieses das schlechteste von allen..wir haben dieses hotel gebucht ,da es angeblich renoviert wurde.,das heist aber nur neu uberstrichen.desweiteren laufen katzen im speisesaal rum.die hotelbar wirkt wie eine bahnhofswartehalle,,ganz zu schweigen von den getränken nur billiger fusel.trozt all inklusive muss mann die getränke in der lecker lecker bar bezahlen.das essen ist kein bisschen abwechlungsreich.es gibt nur hähnchenflügel in allen variation ,das essen ist meistens kalt.ich rate jeden der diese hotel gebucht hat sofort umzubuchen.wir sind froh wieder zu hause zu sein. wir kommen gerne wieder aber nicht dieses hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AXEL
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte herr Axel, Vielen Dank für ihr Mitteilung und damit verbundene Mühe. Sie haben uns über unsere schwachstellen aufmerksam gemacht. Wir werden definitiv die Mängel vorgehen uns zu verbesseren. Ich bin mir sicher falls Sie den altenzustand vom Hotel gewusst hätten, hätten bestimmt nicht gesagt dass das hotel nur übergestrichen ist. Eine komplette neue eingang ,komplett neue und grosse empfangshalle, loby und rezeption zu bauen, erneuerte Zimmern und restaurant ist für jeden etwas mehr als nur überstreichen. Die Katzen stören uns genau so viel. Aber so lange die Gäste sie ganze Zeit futtern es ist nicht so einfach diese schöne Tiere loss zu werden. Wenn Sie PEPSI billig getränke nennen, noch bessere gibt es leider noch nicht in der Türkei. So bald bessere da ist kaufen wir gerne für unsere Gäste. Lecker bar ist ein sonder cocktail bar. Dort bekommt man nur speziell cocktail und frisch gepreste säfte. Sonnst alle getränke im ganzen haus gehört AI konzept und kostenloss. Das ist auch in allen katalogen und hotel beschreibungen deutlich zu sehen. Es ist nicht richtig und auch nicht fair zu sagen das wir jeden Tag nur Hänhschenflügel als essen haben. Wir haben 14 Tägigen mönü. Es wiederholt sich in 14 Tagen. Die helfte von mönü werden in heize Benmarie behalten. Den rest wird immer vor augen gebraten, gegrillt oder gekocht. Kann eigentlich nicht kalt sein. Aber wenn es meinen werden wir mit sicherheit alles nachprüfen um das problem zu lösen. Vielleicht geben Sie uns noch ein chance Sie bei uns mit unserer verbesserten service leistung begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen GM