- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren vom 15.04. - 22.04. bereits zum 2. Mal in dem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Die kpl. Belegschaft im ganzen Hotelbereich, hier möchten wir besonders die an der Rezeption beschäftigten Mustafa und Ali loben, waren alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Strandbar war immer super geführt, das Personal dort auch immer nett und stets zu einem kleinen Scherz ausgelegt.
Wir hatten für 2 Personen ein Familienzimmer - also genügend Platz für 2 Personen. Das Badezimmer könnte auch etwas geräumiger sein - naja man will ja dort nicht tanzen.
Die Gastronomie ist im Vergleich zum letzten Jahr um einiges besser geworden. Nicht nur optisch sondern auch geschmacklich. Das gilt für das Restaurant genauso wie für die Strandbar. Zu der Anzahl der Sitzplätze kann ich leider nichts zu sagen, da wir in der Vorsaison da waren.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Falls es mal ein Problem gab, wurde es an der Rezeption schnell und unkompliziert gelöst - vielen Dank nochmal an Mustafa und Ali. Mit der Zimmerreinigung waren wir auch sehr zufrieden, es würden uns immer wieder neue Wasserflaschen in den Kühlschrank gestellt.
Direkt in der näheren Umgebung gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Die Qualität der Ware ist in den letzten Jahren auch immer besser geworden. Vom Flughafen zum Hotel braucht man ca. 1 Std. mit dem Bus. Also auch ziemlich nah dabei. Ideal für einen Kurzurlaub. Zum Strand geht man ca. 5 Min. - aber das war kein Problem ( man hat ja Urlaub)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung und Sportangebote waren das einzige Monko. Daran muss das Hotel echt noch etwas tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karen Es ist sehr schön zu sehen dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir geben grosse mühe unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns sehr Sie beim nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus sonnige Side Royal Paradiese Hotel Team