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Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist m.E.nicht sehr empfehlenswert. Die Küche war absolut eintönig im Speisenangebot. Das lag vielleich auch am knappen Budget. Das Hotel war sehr kalt, ein großer Teil der Urlauber war krank (Husten). Die Anlage, Pool und Aussenterasse ist sehr einfach. Der Service in der Lobby, Aufenthaltsraum und Aussenterasse war sehr schlecht. Die Getränke mußte man in aller Regel selbst holen. Der Service im Restaurant war o.k. Das Internet im Hotel war schlecht, sobald man die Lobby verließ war auch kein WLAN mehr vorhanden. Ich kann keine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Side. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, freuen wir uns sehr, dass wir mit der guten Lage und der Freundlichkeit im Servicebereich bei Ihnen punkten konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Kritik umgehend an die Geschäftsführung weiterleiten. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team