Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aigen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Hotels in dieser Preisklasse...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit: Es wird permanent geputzt und gesaugt, alle sind sehr bemüht. Die Lobby ist auch tatsächlich blitzblank. Die Lobby ist sehr schön hergerichtet. Leider gäbe es an vielen anderen Ecken im Inneren des Hotels noch sehr viel zu erneuern. Im Treppenhaus des Familienzimmer-Anbaus war leider ein extremer Fäkalgestank, ebenso bei der Abendanimation. Teilweise sind wir dann früher gegangen, weil es nicht mehr zu ertragen war. Der WLAN funktioniert definitiv so gut wie gar nicht, sollte eigentlich nicht im Katalog angeboten werden. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland, viele Familien und damit sehr angenehm. Es gibt definitiv bessere Hotels in dieser Preisklasse, wir waren vergangenes Jahr zum gleichen Preis ca. 800 Meter entfernt in einem Top-Hotel. Wir sind fürs erste mit Türkei "geheilt" und werden den nächsten Urlaub woanders verbringen. In diesem Hotel auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und sind akzeptabel renoviert. Sehr positiv: Nachts ist es absolut ruhig! Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nicht so schlecht wie von vielen hier beschrieben. Sicher gibt es häufig ähnliche oder gleiche Gerichte, aber es schmeckt durchweg gut. Ein Manko sind die vielen Katzen. Teilweise springen sie sogar auf nicht belegte Tische. Wir hatten noch ein Erlebnis der besonderen Art: Bei der Abreise durften wir uns selbst um 2 Uhr im Speisesaal ein Frühstück richten. Alle Türen waren zum Lüften geöffnet und der Speisesaal wurde von mehreren Katzen „mitbenutzt“. Eine bediente sich sogar an der Wurstplatte, Wurst lag sogar am Boden!!! Nicht hygienisch!


    Service
  • Schlecht
  • Leider sind die Mitarbeiter zum Teil nicht besonders motiviert. Man muss warten, bis der Mann an der Bar seine SMS getippt hat, um dann bedient zu werden. Roomservice wurde einmal ganz vergessen und wir mussten 3 Stunden später abends nochmal nachhaken, damit endlich jemand kam. Ein Ratschlag an die "Gästebetreuerin": Mit einmal durch den Speisesaal laufen und Guten Appetit wünschen ist es nicht getan. Wenn derart gravierende Gesundheitsprobleme vorhanden sind, sollte man sich doch mal von verschiedenen Gästen ein Feedback einholen. Nur dann kann gezielt darauf eingegangen werden und die Probleme auch mittelfristig abgestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ok, der "Shuttle" etwas gewöhnungsbedürftig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Frau und ich haben am zweiten Tag im Meer gebadet und waren dann prompt 2 Tage lang wegen Magen-Darmproblemen außer Gefecht. Ärgerlich ist daran, dass unser FTI-Reiseleiter erzählt hat, die Wasserwerte seien gemessen und es sei alles in Ordnung. Leider erfuhren erst dann von anderen Gästen und von einem Ober, dass wir ja nicht ins Meer gehen sollen, weil extrem viele Leute krank geworden seien. Regelmäßig wurde sogar ein Gast mit dem Krankenwagen abgeholt. Hätte man hier rechtzeitig auf ein Problem hingewiesen, wäre uns einiges Übel erspart geblieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aigen
    Alter:41-45
    Bewertungen:20