- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit: Es wird permanent geputzt und gesaugt, alle sind sehr bemüht. Die Lobby ist auch tatsächlich blitzblank. Die Lobby ist sehr schön hergerichtet. Leider gäbe es an vielen anderen Ecken im Inneren des Hotels noch sehr viel zu erneuern. Im Treppenhaus des Familienzimmer-Anbaus war leider ein extremer Fäkalgestank, ebenso bei der Abendanimation. Teilweise sind wir dann früher gegangen, weil es nicht mehr zu ertragen war. Der WLAN funktioniert definitiv so gut wie gar nicht, sollte eigentlich nicht im Katalog angeboten werden. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland, viele Familien und damit sehr angenehm. Es gibt definitiv bessere Hotels in dieser Preisklasse, wir waren vergangenes Jahr zum gleichen Preis ca. 800 Meter entfernt in einem Top-Hotel. Wir sind fürs erste mit Türkei "geheilt" und werden den nächsten Urlaub woanders verbringen. In diesem Hotel auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr.
Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und sind akzeptabel renoviert. Sehr positiv: Nachts ist es absolut ruhig! Sauberkeit war ok.
Das Essen ist nicht so schlecht wie von vielen hier beschrieben. Sicher gibt es häufig ähnliche oder gleiche Gerichte, aber es schmeckt durchweg gut. Ein Manko sind die vielen Katzen. Teilweise springen sie sogar auf nicht belegte Tische. Wir hatten noch ein Erlebnis der besonderen Art: Bei der Abreise durften wir uns selbst um 2 Uhr im Speisesaal ein Frühstück richten. Alle Türen waren zum Lüften geöffnet und der Speisesaal wurde von mehreren Katzen „mitbenutzt“. Eine bediente sich sogar an der Wurstplatte, Wurst lag sogar am Boden!!! Nicht hygienisch!
Leider sind die Mitarbeiter zum Teil nicht besonders motiviert. Man muss warten, bis der Mann an der Bar seine SMS getippt hat, um dann bedient zu werden. Roomservice wurde einmal ganz vergessen und wir mussten 3 Stunden später abends nochmal nachhaken, damit endlich jemand kam. Ein Ratschlag an die "Gästebetreuerin": Mit einmal durch den Speisesaal laufen und Guten Appetit wünschen ist es nicht getan. Wenn derart gravierende Gesundheitsprobleme vorhanden sind, sollte man sich doch mal von verschiedenen Gästen ein Feedback einholen. Nur dann kann gezielt darauf eingegangen werden und die Probleme auch mittelfristig abgestellt werden.
Die Entfernung zum Strand ist ok, der "Shuttle" etwas gewöhnungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Frau und ich haben am zweiten Tag im Meer gebadet und waren dann prompt 2 Tage lang wegen Magen-Darmproblemen außer Gefecht. Ärgerlich ist daran, dass unser FTI-Reiseleiter erzählt hat, die Wasserwerte seien gemessen und es sei alles in Ordnung. Leider erfuhren erst dann von anderen Gästen und von einem Ober, dass wir ja nicht ins Meer gehen sollen, weil extrem viele Leute krank geworden seien. Regelmäßig wurde sogar ein Gast mit dem Krankenwagen abgeholt. Hätte man hier rechtzeitig auf ein Problem hingewiesen, wäre uns einiges Übel erspart geblieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aigen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |