Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Es sind einige Optimierungpotenziale vorhanden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

WLAN außerhalb der Lobby ist kostenpflichtig (19€ pro Woche), Strandtücher sind kostenpflichtig, Hotelanimation ist sehr schlecht, Hotelbar schließt um Mitternacht, immer das gleiche kalte Essen, Hammam naja. Liegen am Strand stehen ziemlich eng beieinander.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ok. Klimaanlage war vorhanden. Der Balkon war sehr klein. 2 Stühle standen dort nebeneinander, allerdings konnte man sich dann nicht mehr bewegen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt und 2x Bettwäsche gewechselt. Das Zimmer war etwas hellhörig. Mit offener Balkontür zu schlafen ist Gewöhnungssache aufgrund des Straßenlärms und des Muezzin Rufs der nahegelegenen Moschee, aber es war nicht so tragisch. TV ist vorhanden mit einigen deutschen Sendern. Safe ist kostenpflichtig (2€ pro Tag).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die "warmen" Speisen sind kalt oder nur lauwarm. Es gibt quasi fast jedem Tag die gleichen Speisen. Das Kuchenbuffet ist gut. Obst gibt es. Nachmittags gibt es im Hotel frische Waffeln. Am Strand gibt es auch ein Mittagessen (Pommes, Nudeln, Obst, Hähnchenfleisch und frisches Fladenbrot) und Getränke. Smoothies und Cocktails (Hotelstrandbar "lecker lecker") sind kostenpflichtig. Das Frühstück ist ok, es gibt einige Backwaren, diversen Käse und ein paar Wurstsorten (naja), gekochte Eier. Spiegeleier und Omelett kann man sich frisch machen, sofern man bis spätestens 9:45h zum Frühstück erscheint. Die Kaffeemaschine wird quasi auch schon um 10 Uhr ausgeschalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht ein wenig deutsch. Es dauert jedoch ziemlich lange bis jemand eine getränkebestellung entgegennimmt. Manchmal musste man sich die Getränke selber holen, weil einfach überhaupt kein Kellner an den Tisch kam. Es wird beim Check-in kaum Auskünfte bzgl. Weg zum Strand, Shuttleservice, WLAN, etc. gegeben. Man muss alles nachfragen. Zimmer stehen ab ca. 14 Uhr zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man benötigt ca. 1h vom Flughafen in Antalya bis nach Side. Hotellage ist ok. Ca. 10 Minuten zu Fuß zum Strand oder man fährt mit dem Shuttle, vor der Haustür gibt es diverse Einkaufsmöglichenkeiten für Fake-Klamotten, Friseur, etc. mit dem Bus kann man für 1-2€ in weitere Stadtteile von Side fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Reiseveranstalter hat einige kostenpflichtige externe Ausflüge angeboten, haben wir aber nicht wahrgenommen. Die Animation im Hotel war ziemlich schlecht. Das Animationsteam hat kaum bis halbherzig versucht die Gäste zum Wasserball oder Dart zu animieren. Das Abendprogramm im Hotel war ziemlich schlecht. Freitags wird die Hoteldisko im Keller um ca. Mitternacht für ca. 2h geöffnet. Getränke sind da kostenpflichtig. Das Hammam kostet 25€ und dauert ca. 1,5h (Sauna, Waschen, Körperpeeling, "Schaumbad", Ganzkörpermassage, Gesichtsmaske). Es gibt einen hoteleigenen Friseur, Maniküre und Pediküre werden dort ebenfalls angeboten. Es gibt ein kleines Geschäft im Hotel, die Preise entsprechen in etwa denen in den Geschäften auf der Straße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helen, wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem zentral gelegenen Hause bewertet zu haben und sind froh, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte werden wir umgehend mit den Kollegen intern besprechen, um eine Besserung zu generieren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team