- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer in die Türkei reist, sollte sich bewusst sein, dass der Hotelstandart immer einem Stern weniger entspricht als angegeben. Obwohl es unsere erste Türkeireise war und wir uns letzterm durchaus bewusst waren, entschieden wir uns für dieses Hotel. Das Dersire Beach wurde erst im April 06 eröffnet, trotzdem gab es bereits im September des selben Jahres diverse Abnutzungsspuren. Um nur einiger Beispiele zu nennen: -Licht im Badezimmer funktionierte nicht (Stomleitung mangelhaft installiert), was jedoch sofort behoben wurde. -Diverse defekte Teller/Gläser im Restaurant -Das Strand-"Restaurant" (wenn man es so nennen darf) in desolatem Zustand. -... Allgemein fanden wir das Hotel jedoch durchaus akzeptabel. Für einen kleinen Preis bekommt man ein ansehbares All-Inklusive Angebot. Überzeugen konnte dabei v. A. das Nachtessen, welches (wenn man frühzeitig da war) ein einigermassen abwechslungsreiches Angebot parrat hatte. Beim darauffolgenden Mittagesser erkennt man zwar die "Reste" des Nachessens in einigen Speisen, doch es war ausreichend. Was das Zimmer betrifft hatten wir anscheinend grosses Glück. Strassenlärm, defekte Badewanne oder auch DIREKTE Nähe zu Gästen des Nachbarhotels (diverse Balkone liegen direkt über dem Restaurant, bzw. neben dem Nachbarhotel), trafen nicht auf unser Zimmer zu. Unser Fazit für das Desire Beach im Jahr 06 fällt somit ausreichend aus. Trotzdem werden die Gebrauchsspuren vermutlich nicht weniger und von einem Aufenthalt vom mehr als 1er Woche ist auch abzuraten (monotone Speisen...). Empfehlenswert (aber auch um einiges teurer) sind die Papillon Resorts. Was uns betrifft, werden wir wieder vermehrt in RIU Hotels reisen, welche uns noch nie enttäuscht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lee |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |