Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
SaB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui und innen pfui. Bewertungen werden gefaket. Mein Sohn wurde an der Rezeption gebeten vor Ort unter einem Namen der ihm aufgeschrieben wurde eine positive Bewertung abzugeben. Absolute Frechheit. Nahezu alle Gäste hatten Magen Darm Erkrankungen. Viele mussten ins Krankenhaus und haben Infusionen bekommen. Die Mitarbeiter sind teilweise demotiviert und unfreundlich. Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben, habe aber auch schon besseres erlebt. Das war nun unser sechster Türkei Urlaub und mit Abstand der Schlechteste. Wlan funktionierte trotz Bezahlung von 20€ pro Woche die ersten drei Tage gar nicht und danach nur sporadisch. Es gab nur eine Zimmerkarte für 4 Personen. Die zweite musste man extra zahlen. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Handtücher gab es, trotz gegensätzlicher Katalogbeschreibung, auch nur gegen Gebühr. Mit Service und 4 * hat das nichts mehr zu tun.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein, Balkon Mini und die Aussicht auf eine vertrocknete Wiese auf der nur Müll lag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war okay. Allerdings standen die Speisen ungekühlt stundenlang im Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Antalya nicht unendlich weit. Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür. Der Weg zum Strand ist nicht sehr schön anzusehen, aber nicht sehr weit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war eher dreckig. Fitnessbereich war auch schmutzig und düster. Ausserdem roch es dort nach Abwasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SaB
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe SaB, vielen Dank für Ihre online Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass die Magen-Darm Erkrankungen unserer Gäste nicht am Essen lagen, da die Küche bereits von entsprechenden Behörden inspiziert wurde. Insofern verstehen wir nicht, weshalb unsere Gäste uns plötzlich mit derartigen Fällen konfrontieren, zumal KEIN Gast einen Attest vorgelegt hat. Bitte seien Sie versichert,dass wir die weiteren beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team