Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld ok..
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber und gepflegt. Größtenteils sehr beliebt bei deutschen Gästen, andere Nationalitäten halten sich sehr in Grenzen. Es waren alle Altersklasse vertreten. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier vollkommen. Für einen Badeurlaub gut geeignet, man sollte nur nicht zu hohe Ansprüche und Erwartungen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, sauber und nicht verwohnt... Es reicht um die Nächte dort zu verbringen und zu duschen. Mehr brauchten wir nicht, da wir die meiste Zeit unterwegs waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abgesehen von den Katzen und ab und an mal dreckigen Tassen, Gläsern und Tellern, ganz gut. Es wird sehr viel angeboten, auch wenn es sehr einseitig ist und sich oftmals wiederholt.


    Service
  • Schlecht
  • Also das Personal an der Rezeption, sollte meiner Meinung nach ausgetauscht werden oder mal einen Benimmkurs besuchen. Als erste Person an die man sich wendet wenn es Probleme gibt überhaupt nicht zu gebrauchen. Der eine spricht einen an als wäre man doof und verstellt die Stimme als wolle er einen verarschen und der andere spricht mit seinem Kollegen auf türkisch schaut einen an und beiden fangen an zu lachen.... Was soll man davon halten!? Auch zu dem Service der Handtücher kann ich nur sagen, falls ihr ein handtuch nur für einen Tag brauchen solltet, das gibt es dort nicht entweder für den Rest des Urlaubes oder gar nicht, da ist es auch egal ob man noch 2 Tage da ist oder aber 14. Entweder ganz oder gar nicht. Man solle doch dann sein eigenes Handtuch auch wenn triefnass nehmen es in die Sonne legen dann würde es schon bald trocken sein....Während der Essen gibt es nur Möglichkeiten entweder man hat einen guten Kellner der schnell ist ein gutes Gedächtnis hat und freundlich ist, oder aber eben das Gegenteil, beides ist vertreten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkausmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe perfekt für einen Spaziergang am Abend. Ausflüge kann man direkt gegenüber des Hotels buchen und auch der Flughafen befindet sich nur 50 Minuten entfernt. Wir hatten das Glück nicht erst zu allen anderen Hotels fahren zu müssen, sondern waren nach 2 Hotels schon am Ziel angekommen, genauso sah es auch am Tag der Abreise aus. Der Strand ist nicht allzu weit entfernt, allerdings ist der Weg nicht gerade eine glatte Ebene und es wurde auch mal holperig für unseren Kinderwagen. Allerdings glaube ich schon, dass ein Buggy mit kleineren Rädern Probleme bekommen könnten die ersten 50 Meter zurück zu legen, aber auch dafür gäbe es eine Lösung: den Shuttelbus vom Hotel zum Strand und auch wieder zurück.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Poolbereiche, 2 Aussenpools und einen Innenpool alle 3 sind in einem guten Zustand. Die Animateure sind freundlich und ganz und gar nicht aufdringlich, es wird gefragt ob man bei den Angeboten mitmachen möchte und wenn nicht, dann wird man auch nicht gedrängt, bleibt alles die eigene Entscheidung. Der Strand ist ok, aber an der Sauberkeit könnte man noch arbeiten... Oftmals liegt es aber auch an den Gästen, man wirft achtlos die Zigarettenstümmel hin oder lässt die Becher liegen, mache Leute sind zu faul einfach den Müll in die dafür vorgesehenen Kübel zu werfen, die an jedem 2 oder 3 Sonnenschutz stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre wirklich ausführliche und sehr gute Bewertung unseres Hotels. Für uns ist eine positive Bewertung eine Bestärkung in unserer täglichen Arbeit und motiviert uns immer wieder aufs Neue. Wir bedanken auch für Ihre Anregungen. Ihre Kritikpunkten werden als Verbesserungsvorschlaege in Acht genommen, zeitnah umgesetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften, um Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihre Desiree Resort Hotelleitung