Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis ist das Hotel ok.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Empfang war schlicht und nix besonderes. Wir hatten ein Familien Zimmer mit zwei räumen bekommen. Als wir auf dem Zimmer waren, waren wir erst mal geschockt. Uns wurde nicht auf geräumtes Zimmer übergeben Betten nicht ausgewechselt noch vorgästen Badezimmer nicht geputzt alte dreckige Handtücher von vorgästen Boden nicht geputzt. Im einem Zimmer haben Fernbedienungen von Klimaanlage und Fernseher gefehlt. Wände mit Flecken in den Ecken an den Fußleisten wurde wahrscheinlich nicht drüber gewischen. Badezimmer muss vieles gemacht werden Schönheitsreparaturen. Das sauber machen und Bettwäsche wechseln muss noch gelernt sein. einmal über den Boden wischen ist lange noch nicht sauber mache. Von Bettwäsche wechseln will ich garnicht reden. In 10 Tagen Aufenthalt wurde die Bettwäsche 3 mal nur gewechselt. 2 Tage lang wurde der Mülleimer entleert und auf der Kommode liegen gelassen mussten selber entsorgen. Erste drei Tage wurde für 4 Personen Handtücher bereit gelegt ab den 4 Tag nur 3 Handtücher. Das alles von Anfang an an der Rezeption bemängelt angeblich wurde alles weiter geleitet aber keine Änderung statt gefunden. Ein Tag wurde unser Zimmer garnicht auf geräumt das Bescheid sagen hat auch nix gebracht. Fazit Zimmer Service schlecht. Animation in dem hotel ist gut das Team gibt sich große Mühe um die Gäste zu unterhalten mir hat es viel Spaß gemacht mit deinen viele grüße an Can Funda und Mustafa. Küche und das Essen ist super an essen gibt es alles, Service super alle Kellner freundlich und geben Alles um dem Gast zufrieden zustellen. Strandbar super alle super freundlich hilfsbereit das essen geil. Die Bars sind top alle freundlich und nett viele grüße an Hasan und Ruslan Mehmet Ferhat. Alacart Restaurant super schöne grüße an Ferhat. Pools sind ok, was ich schade finde das rutsch Anlage zu klein ist. Hamam ist super viele grüße an Che Che. Alles war ok Bis auf Zimmer Service deswegen nächstes Jahr ein anderes Hotel. Sehr großen Wert auf Sauberkeit im Zimmer Service legen. Das ist das einzige was mich und meine Familie gestört hat. Und noch mehr Schönheitsreparaturen durch führen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer Service Sauberkeit sehr schlecht. Ausblick war eine Gasse zu gegenüber liegenden Zimmer. Für Safe haben 20 Euro bezahlt finde als Frechheit.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Super


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalia
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen – sowohl positive als auch negative. Kritische Anmerkungen von unseren Gästen sind besonders wertvoll für uns, da sie uns helfen die Qualität unserer Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie aufgrund der mangelnden Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben bereits mit unserem Reinigungspersonal gesprochen, um diese Mängel in Zukunft zu vermeiden – vielen Dank für den Hinweis. Weiterhin werden wir unsere gesamten Zimmer verstärkt Kontrollen unterziehen, um die Sauberkeit sowie einen einwandfreien Zustand der Zimmer sicherzustellen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir haben sie mit unserem gesamten Team geteilt, um deren besonderes Engagement zu honorieren. Insbesondere Can, Funda, Mustafa, Hasan, Ruslan, Mehmet, Ferhat und Che Che haben sich sehr gefreut – viele Grüße und vielen Dank von allen! Es freut uns besonders, dass Sie unser neues Animationsteam begeistern konnte uns Sie mit unser neuen Strandbar zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team