- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Empfang war schlicht und nix besonderes. Wir hatten ein Familien Zimmer mit zwei räumen bekommen. Als wir auf dem Zimmer waren, waren wir erst mal geschockt. Uns wurde nicht auf geräumtes Zimmer übergeben Betten nicht ausgewechselt noch vorgästen Badezimmer nicht geputzt alte dreckige Handtücher von vorgästen Boden nicht geputzt. Im einem Zimmer haben Fernbedienungen von Klimaanlage und Fernseher gefehlt. Wände mit Flecken in den Ecken an den Fußleisten wurde wahrscheinlich nicht drüber gewischen. Badezimmer muss vieles gemacht werden Schönheitsreparaturen. Das sauber machen und Bettwäsche wechseln muss noch gelernt sein. einmal über den Boden wischen ist lange noch nicht sauber mache. Von Bettwäsche wechseln will ich garnicht reden. In 10 Tagen Aufenthalt wurde die Bettwäsche 3 mal nur gewechselt. 2 Tage lang wurde der Mülleimer entleert und auf der Kommode liegen gelassen mussten selber entsorgen. Erste drei Tage wurde für 4 Personen Handtücher bereit gelegt ab den 4 Tag nur 3 Handtücher. Das alles von Anfang an an der Rezeption bemängelt angeblich wurde alles weiter geleitet aber keine Änderung statt gefunden. Ein Tag wurde unser Zimmer garnicht auf geräumt das Bescheid sagen hat auch nix gebracht. Fazit Zimmer Service schlecht. Animation in dem hotel ist gut das Team gibt sich große Mühe um die Gäste zu unterhalten mir hat es viel Spaß gemacht mit deinen viele grüße an Can Funda und Mustafa. Küche und das Essen ist super an essen gibt es alles, Service super alle Kellner freundlich und geben Alles um dem Gast zufrieden zustellen. Strandbar super alle super freundlich hilfsbereit das essen geil. Die Bars sind top alle freundlich und nett viele grüße an Hasan und Ruslan Mehmet Ferhat. Alacart Restaurant super schöne grüße an Ferhat. Pools sind ok, was ich schade finde das rutsch Anlage zu klein ist. Hamam ist super viele grüße an Che Che. Alles war ok Bis auf Zimmer Service deswegen nächstes Jahr ein anderes Hotel. Sehr großen Wert auf Sauberkeit im Zimmer Service legen. Das ist das einzige was mich und meine Familie gestört hat. Und noch mehr Schönheitsreparaturen durch führen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer Service Sauberkeit sehr schlecht. Ausblick war eine Gasse zu gegenüber liegenden Zimmer. Für Safe haben 20 Euro bezahlt finde als Frechheit.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Super
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen – sowohl positive als auch negative. Kritische Anmerkungen von unseren Gästen sind besonders wertvoll für uns, da sie uns helfen die Qualität unserer Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie aufgrund der mangelnden Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben bereits mit unserem Reinigungspersonal gesprochen, um diese Mängel in Zukunft zu vermeiden – vielen Dank für den Hinweis. Weiterhin werden wir unsere gesamten Zimmer verstärkt Kontrollen unterziehen, um die Sauberkeit sowie einen einwandfreien Zustand der Zimmer sicherzustellen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir haben sie mit unserem gesamten Team geteilt, um deren besonderes Engagement zu honorieren. Insbesondere Can, Funda, Mustafa, Hasan, Ruslan, Mehmet, Ferhat und Che Che haben sich sehr gefreut – viele Grüße und vielen Dank von allen! Es freut uns besonders, dass Sie unser neues Animationsteam begeistern konnte uns Sie mit unser neuen Strandbar zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team