- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nicht zum ersten Mal in der Türkei , aber dies war der enttäuschendste Aufenthalt, den wir hatten. Es fing damit an, das wir schon bei der Ankunft von der Rezeptionistin aufgefordert wurden zu warten, bis sie uns wieder aufruft. Ja und.... da warteten wir und nach ca. 20 min. fragten wir nach auf was wir warten sollten. Daraufhin wurde uns dann mal erklärt, das unser Zimmer erst in 2 Stunden fertig sein wird, wir aber jetzt machen können, was wir wollen. Aha.... Unser Zimmer war auf den ersten Blick recht groß, aber als wir ins Bad schauten, blieb uns glatt die Spucke weg. Ein Behindertenbad(dagegen hab ich ja nix, auch wenn ich es nicht brauche), völlig heruntergekommen, verdreckt, alte schwarz/grau angelaufene Armaturen, mit einer nicht funktionstüchtigen Dusche, und einem Waschbecken ohne Ablagemöglichkeiten, sowie fehlender Regale oder ähnlichem. Die Klobürste möchte ich nicht näher beschreiben. Grosses Lob aber an die Haustechnik, die zügig kam und die Dusche reparierte, sowie auch den Fön, der nur schwarzen Rauch hustete. Der Kosmetikspiegel war auf einer Seite geputzt, auf der anderen Seite völlig mit Fingerabdrücken und anderen Hinterlassenschaften übersät. In den darauffolgenden Tagen haben wir uns an die Gästebetreuerin gewandt, die hat sich dieses Bad angeschaut, und prompt haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Dieses war zwar etwas kleiner, dafür das Bad zumutbar. Aber es lag im neugebauten Teil des Hotels, und war total hellhörig. Man hat vom Nachbarn eigentlich jedes Geräusch gehört, ob im Zimmer oder Bad, die ich hier nicht näher bezeichnen möchte. In der Lobby und im Restaurant fehlte die Klimaanlage, es standen zwar Lüftungsgeräte da, aber die haben die grossen Räume nicht kühlen können. Das Essen war okay, allerdings gab es fast täglich das gleiche Angebot, Getränke wurden zum Essen in Plastikbechern gereicht, die auch am Pool und am Strand ausgegeben werden, so das es 2x auch vorkam das die Cola nach chlor und Poolwasser schmeckte. Hat man aber Gläser verlangt gab es diese auch, aber sind Gläser im Restaurant nicht selbstverständlich?? Die Teller waren grösstenteils verschmutzt, was aber in der 2. Woche schon weniger vorkam. Personal im Restaurant war sehr nett, sehr fleissig, allerdings kann nicht einer alleine in seinem Bereich gleichzeitig abräumen und Getränke servieren. Das hat lange Wartezeiten zur Folge, also selbst ist die Frau und organisiert sich die Getränke an der Bar selbst. Die Gerichte haben sich wiederholt,( Abendbrotzeit ist von 19-21:00Uhr) es kam mehrmals vor, wenn man nach 20:00 zum Essen ging, das die Töpfe leer sind, nicht wieder aufgefüllt werden, vorallem das Dessertbuffett, nur noch Restbestände bot, und man sich die leeren Platten anschauen durfte. Die Animation am Abend war sehr gut!!! Der grosse Pool ist ist doch zu klein, die Musik zu laut, ne Liege hat man nach um 9:00 sowieso nicht mehr bekommen, also blieb nur der Strand. Der Weg zum Strand, war sehr mühselig, da man in der prallen Sonne läuft. Die Fahrzeiten des Shuttlebusses sind ein Witz, nur alle 15 min. , mit langen Phasen die der Bus überhaupt nicht fährt., der Bus viel zu klein, was ja kein Problem wäre, wenn er ganztägig und in kürzeren Abständen fahren würde. Ein wahrer Lichtblick waren die Termine im Türkischen Bad, die ich gleich nach unserer Ankunft ausmachte. Dort habe ich mich bei allen 6 Aufenthalten sehr wohlgefühlt. Ich bin Serkan Kaksa sehr dankbar, das er es geschafft hat, mit seinen Zauberhänden und seinem Können, mich von meinen Rückenschmerzen zu befreien!! Er weiss was er tut, und ich würde mich jederzeit wieder zu ihm in Behandlung begeben. Macht weiter so!! Die Schlüsselabgabe erfolgte ziemlich wortkarg, kein "Auf Wiedersehen" oder andere Worte des Rezeptionisten waren zu vernehmen. Habe ich so auch noch nie erlebt. Fazit: Fürs Türkische Bad würde ich jederzeit wiederkommen, aber diese Hotel hat 4 Sterne nicht verdient, Da gibt es noch viel zu ändern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |