- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes gemütliches Hotel, mit einer schönen Empfangshalle, tollen sauberen ausgestatteten Zimmern und einer angenehmen Atmosphäre. Vollpansion ist inklusive mit seperaten Internetzugang an der Rezeption. Ich werde dieses Urlaub nie vergessen und kann jedem empfehlen in dieses Hotel als junger Mensch hinzureisen.
Für zwei Personen ein perfekt gemütlich ausgestattetes Zimmer, mit Klimaanlage, einem großen Schrank, großen Betten und ein Bad mit Fön und Badewanne. Das Zimmer befand sich in einem sehr guten Zustand und wurde jeden Tag gereinigt + der Bereitstellung von sauberen Handtüchern. Das Zimmer ist außerdem ausgestattet mit einem runden Balkon, Steckdosen, einer seperaten Couch, Nachtlampen und Tischen. Es ist sehr ruhig gewesen und nicht hellhörig.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, welches die Speisen immer frisch und ansehnlich bereit stellt. Eine Salatbar sowie warme und kalte türkische Spezialitäten werden serviert. Es sind viele Tische vorhanden, drinnen sowie draußen auf der Terasse. Die Kellner sind immer aktiv und freundlich.
Sehr freundliches Personal!!!!!!! Kompetent und hilfsbereit. Alle verstehen sehr gut deutsch. Ein Arzt, ein Spitzenfotograf, ein Minisupermarkt, ein Wäschreiservice und eine tolle Wellnessbehandlung sind im Hotel vor Ort. Bersonders die Animateure sind sehr lieb und bereiten einem sehr viel Freude!!!!!!!!!!!!! Die Abendsanimation ist abwechslungsreich und sehr zu empfehlen. Für kleine Kinder ist der Miniclub genau richtig, wo die Kinder sehr viel Spaß haben.
Jegliche Einkäufe sind direkt vor dem Hotel möglich. Restaurants sind auch vor Ort. Nach Side fährt ein Busshuttle für einen kleinen Preis. Taxis sind eher teurer. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 50 Minuten. Viele aufregende Ausflugsmäglichkeiten werden vom Hotel aus angeboten, die sehr empfehlenswert sind. Der Strand allerdings ist ca. 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider steht kein richtiger Fitnessraum zur Verfügung. Es gibt ein kaltes Hallenbad und einen mittelgroßen Pool. Zu dem Hotel gehört ein großer Privatstrand. Sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich, in dem sich der gast sehr wohlfühlen kann!!!! Ein paar Discos sind vor Ort, weitere Discos sind per Bus zu erreichen. Boutiquen oder Kinderspielplätze sind nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |