Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gut mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich wollte ich schreiben das die schlechten Bewertungen nicht gerechtfertigt sind. Aber ich fange mal von vorne an. Das Hotel ist im Grunde OK. Es ist sauber, das Essen ist gut, die Zimmer zwar alt aber sauber. Personal sehr freundlich. Die Lage für einen Strandurlaub nicht besonders gut. Ist ein weiter Weg dorthin. Einkaufsmöglichkeiten direkt wenn man aus dem Hotel raus geht. Nun das grosse Manko. Ich wollte den Spa bereich nutzen, der im Untergeschoss liegt. Wenn man dort den Fahrstuhl verlässt stinkt es schon. Ich sage ganz bewusst stinkt und nicht richt. Es wird besser wenn man am Pool ist. Habe dort die Sauna genutzt, die soweit OK ist. Nach dem Saunagang geht man im allgemeinen duschen. Leute das geht überhaupt nicht. Es stinkt ekelhaft nach Schimmel. Wenn man sich dort in den Duschen umsieht sieht man den dicken Schimmel sofort. Liebes Hotelpersonal, ihr seit dort unten zu viert. Warum kann dann keiner von euch dort mal ordentlich sauber machen und die Dinge dort abstellen? Ihr habt ja auch Zeit euch mit euren Handys zu beschäftigen. Nutzt die Zeit doch einfach mal wo anders für. Fazit. ich würde auf jeden Fall das Hotel wieder buchen, aber nicht den Spabereich. Es sei denn es wurde ordentlich gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit vom Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thank you for sharing with other travellers your comments. . At Side Royal Paradise we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is of great importance to us. Everything we do is aimed at providing you with excellent hotel experience and your feedback is extremely important. We hope to see you again in the future to show our improvements. Kind regards, Your Side Royal Paradise Team