- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat sich nicht verändert. Bin Stammgast und schreibe diese Bewertung damit das Hotel endlich wieder Bergauf geht. Das Hotel hat sehr nachgelassen. Sehr viele türkische Gäste im Hotel, welche nicht wussten wie man sich benimmt, jedoch bevorzugt behandelt wurden.Der Pool war versifft und die Umgebung war verdreckt (Becher, Teller, Papier, Zigarettenstummel, Kleidung und kaputtene Luftmatratzen) Es sah schlimmer aus als in einem 1 Sterne Hotel. Mein Fazit für dieses Hotel. Es hat einen Stammgast weniger. In Kumköy gibt es einige Hotels die günstig sind, aber dieses Hotel würde ich so wie es zur Zeit ist meiden. Nicht einmal Geschenkt, denn Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres und zum Entspannen und nicht dazu da um Horrorartige Zustände zu erleben und dafür auch noch zu zahlen!
Putzfrau hat nie richtig geputzt. Unser Nachttisch war noch verdreckt vom Vorbewohner 5 Tage lang lag eine Art Ascheschicht darauf, obwohl stets Trinkgeld hingelegt wurde... Haare in der Dusche, Toilette verdreckt mit Kot, Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Bei Nachts 30 Grad ist das sehr unangenehm, da wenn man das Fenster offen lies, wortwörtlich von den Stechmücken ausgesaugt wurde.
Essen? Muss ich nicht viel dazu sagen. 9 Tage lang Durchfall. Essen nach 5 Minuten kalt. Keine Abwechslung. Täglich Spaghetti und Nuggets. Sorry da bekommt man bei einer Tafel besseres Essen. Das billigste vom billigsten. Ich bevorzugte es Auswärts zu essen.
Poolbarpersonal schnippig und unfreundlich. Selbst andere Gäste mit denen man sich unterhalten hatte wollten nichts mehr zu trinken holen, da diese Herpesverseuchten Plastikbecher an die Gäste ausgaben. Wollte man ein Glas haben wurde man schnippig behandelt und das es nicht möglich sein. Gäste wurden angepöpelt weil diese höflich nach einem Getränk gefragt hatten. Eine Angestellte an der Poolbar meinte sie hätten bestimmte Getränke nicht vorhanden wenn man gefragt hatte obwohl man diese im Kühlschrank sehen konnte nur weil diese zu faul war an den Kühlschrank zu gehen. Rezeption hilft einem bei Problemen nicht wirklich sondern will nicht wirklich was davon wissen und reden auf türkisch abwertend wie man der Körpersprache entnehmen konnte. Traurig das der Chefanimateur für andere einspringen mussten wie z.b an der Rezeption obwohl dies nicht seine Aufgabe ist. Sowie das ganze Antimationteam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt als Stammgast nicht so verlief, wie Sie es sich üblich von uns gewohnt sind. Wir würden allerdings gerne einzeln auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Wir empfangen nicht nur einheimische Gäste, sondern Gäste aus aller Welt. Schade, dass Sie denken, dass wir einheimische Gäste bevorzugen. Sie als Stammgast sollten wissen, dass bei uns jeder gleich behandelt wird und wir Gäste definitiv nicht aufgrund ihrer Nationalität bevorzugen oder benachteiligen. Dies entspricht keinesfalls unserer Unternehmensphilosophie. Die Benimmregeln eines jeden einzelnen Gastes können wir ebenso nicht beeinflussen und natürlich hat das Verhalten unserer Gäste nichts mit dessen Nationalität zu tun. Dies entspricht Ihrer persönlichen Wahrnehmung. Bezüglich Ihrer Aussage der Zimmer- und Poolreinigung können wir von unserer Seite nur unterstreichen, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir sehr wohl großen Wert auf die hygienischen Bedingungen unseres Hotels legen. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben, sodaß wir uns das direkt vor Ort angeschaut und gegebenermaßen für Abhilfe gesorgt hätten. Es tut uns Leid, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack trafen und Sie eine Magenverstimmung hatten. Allerdings enttäuscht es uns, dass Sie davon ausgehen, dass es am Essen lag, da andere Gäste keinerlei Beschwerden vorwiesen und wir das erste Mal mit so einer Situation konfrontiert werden. Wenn Sie uns dies direkt vor Ort mitgeteilt hätten, hätten wir natürlich unseren Arzt aufgesucht, damit Sie sich besser gefühlt hätten; denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Der Arzt hätte somit auch die Ursache feststellen können. Eine Magenverstimmung kann auch am Wetter liegen, da sich viele Gäste die warmen Temperaturen nicht gewohnt sind. Zu guter Letzt möchten wir noch auf unser Personal eingehen, die Ihrer Meinung nach nicht so freundlich war, Sie diese gar als “abwertend” empfanden. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, um den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Sie als Stammgast müssten dies eigentlich am Besten wissen, da Sie nicht ohne Grund Stammgast in unserem Hotel wurden, welches vor allem durch die Freundlichkeit des Personals punktet. Wir können Ihre Frust verstehen und sind natürlich stets offen für Kritik, es sei denn, sie ist “konstruktiv.” Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der gewohnten Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team