Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub im Side Royal Paradise
2,2 / 6

Allgemein

Die letzten Bewertungen muss wohl das Hotel selbst geschrieben haben, denn ich kann den desolaten Zustand des Hotels mit mindestens 50 % Erkrankten nur bestätigen. Ich selbst musste nach dem Urlaub mit Darmblutungen ins Krankenhaus. Selbst wenn es ein Problem mit dem Klärwerk gegeben haben sollte, frage ich mich, warum die Gäste der Mirame-Hotels nicht erkrankt sind, die doch den gleichen Strand benutzen. Hygienezustände wie in Afrika. Finger weg von diesem Hotel. In Deutschland wäre es vom Gesundheitsamt geschlossen worden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde nur unzureichend geputzt. Nicht einmal in 17 Tagen wurde das Bett neu bezogen. Handtuchwechsel selten oder gar nicht. Klimaanlage defekt. Zimmertür nicht abschließbar. Balkontür nicht zu öffnen. Konnte laut Hotelmitarbeiter nicht behoben werden, da das Hotel schief sei !?!?!?!?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie oben schon erwähnt katastrophale Zustände hygienische Zustände im Speisesaal. Essen am Pool stand stundenlang in pralle Sonne.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich, antriebsarm und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist in Ordnung. Direkt in der Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:14-18
    Bewertungen:1