- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die einwöchige Pauschalreise wurde über Sonnenklar-TV gebucht. Die Berichterstattung im Fernsehen und die durchgeführten Interviews versprachen einiges. Tatsächlich war das Hotel an einigen Stellen renoviert worden (Fassade, Bodenbeläge usw.). Jedoch machten die Flure einen schäbigen und ramponierten Eindruck. Es wurden unangenehme Gerüche in den Treppenhäusern, dem Zimmer und insbesondere im Kellergeschoss wahrgenommen. Ausgeliehene Badetücher wiesen noch Flecken auf. Das Essen war miserabel und keinesfalls abwechslungsreich. Die Balkone der Zimmer waren extrem klein und und reichten max. für zwei Stühle. Insgesamt war unser Eindruck so schlecht, dass wir über die Reiseleitung einen Hotelwechsel durchführten. Positiv war die Rezeption und insbesondere das hier anzutreffende hilfsbereite Personal. Reklamationen wurden umgehend erledigt (verstopfter Abfluss Dusche). Einkaufsmöglichkeiten in ummittelbarer Nähe. Der Strand war super ( weicher Sand ) und kilometerlang für ausgedehnte Spaziergänge. Gleiches gilt für die gepflasterte Strandpromenade. Nähe des Hotels zum Strand o.k., Shuttlebus vorhanden. Wir können dieses Hotel nicht guten Herzens weiterempfehlen. Die Landeskategorie 4 Sterne es nach unserer Meinung keinesfalls verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Nichtsdestotrotz schätzen wir Ihr offenes und ehrliches Feedback sehr und sehen darin die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Trotzdem freut es uns sehr zu hören, dass Sie unseren Strand, als auch die Hilfsbereitschaft unseres Rezeptionspersonals loben. Wir hoffen Ihr Vertrauen bald wieder gewinnen zu können. Viele Grüße Ihr Side Royal Paradise Team