Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Desire Beach
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind um 0.30 Uhr nachts angekommen. Vom Flughafen ca. eine Stunde mit dem Bus. Es wurde an verschiedenen Hotels mit toller Empfangshalle gehalten und Menschen die einem schon am Bus die Kofferabnahmen waren da. Einfach auch nachts ein toller start in den Urlaub. Und dann das. Das Eingangsschild vom Desire Beach Hotel leuchten nur noch die 4 Sterne. Der rest der Beleuchtung ist ausgefallen. Der Vorplatz ist weder Beleuchtet noch hilft jemand die Koffer mit anzupacken. Man kommt in den Eingangsbereich und es richt komisch, alles ist alt, abgewohnt und alles andere als ein toller start in den Urlaub. Bis in den Familienclub sind es locker mal 300m. Es geht über eine von Hilfarbeitern angelegten Betonweg, der mal von Verbundsteinpflaster abgelößt wird steil Bergauf in die andere Anlage. Geht mal bei Helga und Heinrich vorbei ( zur roten Rose ), lecker Cürrywurst und Schnitzel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer, ja was soll man dazu sagen. Das Positive zuerst. Ist nicht soviel. Sie sind groß, 3 Zimmer mit 5 Betten, 2 Balkone. Mehr Positives kommt nicht. Soviel Silikon wie in diesen Räumen verbraucht wurde, reicht für ein ganzes Einfamilienhaus.Die Türen wurden am rand damit dicht gemacht, das WC mit festgeklebt, der Schimmel auf den fliesen damit abgedeckt, aber ohne Erfolg. 3, ich wiederhole 3 Kleiderbügel für 4 pers. Die Balkontüren wurden mit den einfachsten Schlössern (Bart) geschlossen, man hätte sie aber auch offenlassen können den die Schiebefenster wie im Wilden Westen ließen sich kaum sichern. Also unbedingt Safe mieten und Geld und Handy immmer mit nehmen. Selbst wenn man die Betten abgezogen hat, weil schmutzig, wurde die gleiche Wäsche wieder aufgezogen, kein Witz. Die Handtücher wurden alle 2 Tage getauscht wenn man sie vor die Tür gelegt hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was will man erwarten, wenn man wie wir ca. 28,50 Euro pro Tag und Persohn All inkl. bezahlt hat. Meistens war immer etwas dabei was man mag.Zum Frühstück gab es immer Eier auch viel Obst. Mittags und Abends viel Hänchen, wenig gebratenes,sehr oft das gleiche von dem Gang am Mittag oder Abend, in anderer Form.Süßwaren in form von Gebäck und Kuchen gabe es reichlich. Die Teller haben sehr oft abgeplatzte Ränder, also Vorsicht beim tragen. Die Getränke konnte man gut Trinken, auch wenn man sie nach 7 Tagen leid war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An allen seiten des Hotels Müll und Unrat. Der Weg zum Strand sind locker 800m und nicht einer weniger. Der Weg selber solte niemals alleine gegangen werden, es kann passieren das man von dem Weg abrutscht und in die Kloake am Weg entlang abrutscht. man hat einen neidischen Blick auf die anderen hotels. Der Weg zum Strand wurde mit großem Pinsel auf eine brüchige Wand geschrieben. der Strandbereich wurde in eine kleine Ecke geschoben, wo man wie die Ölsadienen lag. Der Snackbereich war ein witz. Die Sitzmöglichkeiten dort solte man meiden, und die Getränke am Kiosk kaufen, dann kann man sicher sein das es nicht schon einen halbestunde vorher, abgefüllt in offene halbdurchgeschnittene Plastikflaschen, wo die Wespen dann mit den Fingern rausgefischt werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, auch wenn noch die Becher vom Vortag da standen. Die Animation eher dürftig. Jeden zweiten abend Bingo auf einer zusammen geschusterten Bühne. Das Restliche Programm eher mäsig und billig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2