Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
SVEN (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel könnte Saubere sein ...nettes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das essen war immer eine Augenweide. ...da findet jeder etwas. Das Zimmer was wir bekommen haben war sehr schmutzig und der Ausblick auf das Hoteldach war auch nicht schön. Wir hatten ein Aktionszimmer gebucht , wovon wir leider nichts wussten. Es wäre schön wenn Sonnenklar Tv uns darauf hingewiesen hätte!!!! Das nette Personal hat uns darauf hin ein anderes Zimmer gegeben, was dann ok war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SVEN
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter SVEN, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel über Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie alles in Allem eine angehme Zeit bei uns hatten und wir vor allem mit unserer Freundlichkeit und dem leckeren Essen bei Ihnen punkten konnten. Schade, dass dies nicht in allen Bereichen zutraff. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen und bemerken, dass dies nicht dem üblichen Standard unseres Hotels entspricht. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Unser Hotel hat eine Empfehlungsrate von 90% und vor allem Hygiene wird bei uns groß geschrieben. Natürlich bedauern wir es, falls wir etwas übersehen haben, welches nicht üblich ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Sonnige Grüße Ihr Side Royal Paradise Team