Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
"Hotel leider mit Mängel"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel mit interrnationalen Gästen, was sich auf die Lautstärke und den Essgewohnheiten bemerkbar gemacht hat. Auch die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! (Toiletten am Strand, Hotel und die Zimmerreinigung.) Die Rezeption als erste Anlaufstelle nicht kompetent und aussagekräftig, es wird sofort hingewiesen was man extra bezahlen muss, da hat man noch kein Zimmer. Junge Damen haben immer vorrang. Die Kellner freundlich und hilfsbereit. Die a´la carte-Essen organisiert und durchgeführt durch Ferhat "SUPER"! Das Animationsteam geführt von Mustafa nicht aufdringlich, locker und mit großem Unterhaltungswert. Lage des Hotel durch Neubauten hat leider gelitten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen – vielen Dank! Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Die Sauberkeit unseres Pools und unseres Restaurants wird außerdem wöchentlich von externen Organisationen überprüft und sicher gestellt. Ihre lobenden Worte wurden mit Vergnügen an unsere Kellner, unser Animationsteam und insbesondere Ferhat weitergeben. Auch Ihre kritischen Worte wurden mit unserem Rezeptionsteam besprochen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, sodass wir Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen können. Viele Grüße Ihr Side Royal Paradise Team