- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel mit interrnationalen Gästen, was sich auf die Lautstärke und den Essgewohnheiten bemerkbar gemacht hat. Auch die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! (Toiletten am Strand, Hotel und die Zimmerreinigung.) Die Rezeption als erste Anlaufstelle nicht kompetent und aussagekräftig, es wird sofort hingewiesen was man extra bezahlen muss, da hat man noch kein Zimmer. Junge Damen haben immer vorrang. Die Kellner freundlich und hilfsbereit. Die a´la carte-Essen organisiert und durchgeführt durch Ferhat "SUPER"! Das Animationsteam geführt von Mustafa nicht aufdringlich, locker und mit großem Unterhaltungswert. Lage des Hotel durch Neubauten hat leider gelitten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Peter, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen – vielen Dank! Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Die Sauberkeit unseres Pools und unseres Restaurants wird außerdem wöchentlich von externen Organisationen überprüft und sicher gestellt. Ihre lobenden Worte wurden mit Vergnügen an unsere Kellner, unser Animationsteam und insbesondere Ferhat weitergeben. Auch Ihre kritischen Worte wurden mit unserem Rezeptionsteam besprochen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, sodass wir Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen können. Viele Grüße Ihr Side Royal Paradise Team