- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war 7 Tage dort, länger hätte es auch nicht sein dürfen. Das Hotel war zwar sauber ,aber sehr renovierungsbedürftig, besonders im Badezimmer. Etliches defekt .Auch im Hotel müsste einiges getan werden. Die Putzfrau nahm es mit dem putzen nicht so genau .An der Rezeption kriegte man direkt einen Massagetermin angedreht ,obwohl man noch nicht das Zimmer ,geschweige den Schlüssel hatte. Die Kellner waren sehr freundlich. Der Strand war auch sehr super. Das Abendprogramm fanden wir sehr langweilig, das Team brachte keine Stimmung auf. Das Essen war auch O.K. Doch meistens kalt.Für den jenigen, der keine Ansprüche macht,ist es in Ordnung. Von Fritten, Reis oder Nudeln wurde man satt. Für Leute , die keinen großen Anspruch haben ,kann man es empfehlen. Im Flur ist es sehr laut, da es sehr Hellhörig im Hotel ist. Man hörte, wenn Nachts die Leute vorbei gingen, den Nachbar im Zimmer hörte und die Zockergeräte unterm Flur im Erdgeschoss standen. Auch ,wenn Nachts um 2 die Flure im Erdgeschoss gereinigt wurde, hörte man die Reinigungsmaschine laufen .Die Betten sind auch sehr HART. die Toiletten am Restaurant waren sehr dreckig,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Martina, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Die Sauberkeit unseres Pools und unseres Restaurants wird außerdem wöchentlich von externen Organisationen überprüft und sicher gestellt. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, sodass wir Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen können. Viele Grüße Ihr Side Royal Paradise Team