- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 5. Mal Side Royal Paradise, sagt alles. Die neuen Betten sind super, die Bäder wurden überholt. Die große Lobby durch Zwischenverglasungen gemütlicher und auch isolierender gemacht. Im Restaurant gab es ein paar Verschönerungen und ein ganz großes Lob an die deutlich verbesserte Küche. Das Essen war Bombe....alles in allem wurde vieles aufgrund der Kritik aus dem Vorjahr verbessert. Der einzige Kritikpunkt ist der ständig wechselnde Service inkl. des Management. Im Gegensatz zum Vorjahr hat sich die Freundlichkeit der Kellner verschlechtert. An 4 Mittagessen gab es für einige Tische auf der Terasse überhaupt nichts zu trinken, da die Kellnerin neu und alleine war. An mehreren Abendessen gab es die Getränke erst nachdem essen, da auch hier wieder nur 2 Kellner mit wenig Motivation die Gäste bedienten. Der neue Servicemanager hielt sich während der Lunchzeiten....wenn überhaupt nur im Innenraum auf. Die Strandbar durch Yasin top und auch das Essen an der Strandbar top. Die Rezeption mit Aydin, Musa, Musti, Ali...sehr motiviert! Unsere Raumpflegerin in 3305 hat leider mehrfach vergessen das in ein Badezimmer....Toilettenpapier gehört und die Zimmer täglich gereinigt werden. Alles in allem ist es ein schönes Hotel mit einer sehr tollen Inhaberin bei dem Preis/Leistung für die Gäste einfach stimmt. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre nur....das Personal gerade im Service nicht jedes Jahr zu wechseln!! For Emel in english.... For the 5th time Side Royal Paradise, says it all. The new beds are great, the bathrooms were outdated. The large lobby with intermediate glazing cozy and insulating made. The restaurant had a few embellishments and a big compliment to the significantly improved kitchen. The food was bomb .... all in all, much has been improved due to the criticism of the previous year. The only criticism is the constantly changing service incl. Of Management. Unlike the previous year, the friendliness of the waiters has deteriorated. An 4 Lunch was nothing to drink for a few tables on the terrace, because the waitress was new and alone. At dinner, there were several drinks only after eating, because here again the guests served only 2 waiters with little motivation. The new service manager held during the lunch periods .... if at all, only on the interior. The beach by Yasin top and the food at the beach bar top. The reception with Aydin, Musa, Musti, Ali ... very motivated! Our cleaning lady in 3305 has unfortunately repeatedly forget that belongs in a bathroom toilet paper .... and the rooms are cleaned daily. All in all it is a nice hotel with a very great owner at the price / performance for the guests is just right. The only suggestion for improvement would be .... the staff especially in the service not to go every year !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |