Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne in dieses Hotel, zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch Zufall hier gelandet. Angenehm überrascht gewesen.Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war mit 3 Betten und 1 Sofa für 2 Personen wirklich groß genug. Zustand und Sauberkeit war ok. Fernseher hatte alle gängigen Programme in deutsch (leider konnten wir sie nicht nutzen, waren nur allinclusiv bis weit in die Nacht an der Bar). Auch haben wir viel deutsch gehört, trotz dem gemischten Publikum, etwas russisch und türkisch. Wir haben uns in mitten von alt und jung sehr wohl gefüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad war wie schon erwähnt waren ok. Das einzige etwas zu klein geratene war der Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hatte ausreichend Plätze drinnen wie draußen. Das Essen war in mehreren Bereichen aufgeteilt, Salate, Vorspeisen, Hauptspeisen, frisch gegrilltes usw. Auch ohne Trinkgeld wurde man freundlich bedient, aber wir haben gerne mal ´nen Euro Trinkgeld gegeben, es war uns das wert.


    Service
  • Gut
  • Ein Hoch auf den Service im Hotel und am Strand. Wir wurden sehr gut verstanden- gute Deutschkenntnisse des Personals. Die beiden Chefs der Strandbar und der Hotelbar möchten wir besonders loben, aber auch die Barkeeper haben uns immer wieder mit viel Spass bedient, es war uns eine Freude zu bestellen, nach 2 Tagen wusste diese schon was wir gerne trinken... Täglich wurden auch die Handtücher gewechselt, und das Zimmer gereinigt. Wenn wir die Handtücher nicht im Bad fanden, waren daraus Schwäne und Herzen geformt, die dann auf unseren Betten lagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand mit "400 m" war leicht zu laufen. Den Shuttle Bus, der sehr oft fuhr, nutzen wir selten, Das Einkaufen hat sehr viel Spass gemacht, die Shoppingmeilen lagen gleich am Hotel. Die Verkäufer hatten nicht die "Aufdringlichkeit" die man sonst eigentlich kennt, daher war der abendliche Spaziergang immer eine Erholung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Mitteilung zu schreiben. Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihr Lob ist für uns auch eine grosse Motivation auch weiterhin für das Wohl unserer Gaeste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch nächstes Jahr bei uns begrüssen dürften. Mit sonnigen Grüssen aus dem Kumköy Ihre Desiree Resort Hotelleitung