das Hotel ist in einem sehr schlechten zustand. überall regnet es rein, es stehen überall eimer rum und es lagen Tücher an den fenstern. es war keine zweite zimmerkarte zu bekommen, man mußte sie für 10 euro kaufen. das Badetuch kostete 1 euro pro tag und Person. die Sauberkeit war für ein 4 Sterne Hotel katastrophal. in der Toilette wurde die Papierrolle einfach hingestellt. es gab keine gästebetreuung. das Hotel sollte man auf ein 3 Sterne runterstufen, mehr hat es nicht verdient. wenn man sich die anderen Bewertungen ansieht, dann muß man sich fragen, wie die zu einer positiven Bewertung gekommen sind. ich habe mit sehr vielen gästen gesprochen und die sind meiner Meinung gewesen.
die Einrichtung war hell, aber es waren nur 4 Kleiderbügel da..der Balkon war winzig, nicht mal ein Quadratmeter.
.die Zumutung war das Angebot an Obst. es sah aus, als hätten man Fallobst angeboten. es gab keine löffel, man mußte ein holzstäbchen benutzen. zückli war nach einer Woche nicht mehr da. es fehlten meist das besteck. der wein rot, weiss oder rose war ungenießbar.das essen war eintönig und oft kalt, die behalter kaputt. das einzige war die suppen, die waren heiß und schmeckte.
das personal im Speiseraum war sehr freundlich, aber am pool mußte man sich die auf auflagen selber holen und die waren dreckig und kaputt.der empfang beim anreisen fehlte(kein kofferboy)
das Hotel befindet sich in dritter reihe, aber ist sehr günstig zum shoppen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung beschränkte sich am pool auf Darts. am abend bemühten sich die Animateure, die gäste zu unterhalten, aber das Niveau war durchschnittlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel über Holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank, für Ihre netten Worte bezüglich der Zimmer, der guten Lage und des freundlichen Personals. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Umso mehr enttäuscht es uns aber, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sİe können versichert sein, dass wir Ihre Anmerkungen bei der nächsten Teambesprechung erwähnen werden um Verbesserungen in einigen Bereichen vornehmen werden, da uns Ihre Meinung als Gast sehr wichtig ist und wir stets darum bemüht sind, unsere Servicequalität zu steigern. Es war uns eine Ehre, Sie als Gast empfangen zu haben. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie die positiven Aspekte Ihres Urlaubes Betracht ziehen und uns irgendwann wieder besuchen kommen würden. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team