Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Mangelnde Hygiene, Sicherheit ist schlimm, Fahrstuhl ständig defekt. Poolanlage unsauber und defekt. Personal unfreundlich. Nicht für Kinder geeignet das Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht das bekommen was gebucht wurde. Unsauber und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mangelnde Hygiene, essen war nicht mehr essbar. Verdauungsproblene bei 16 Leute die wir kannten und uns selber. Wird nicht gut bis garnicht gekühlt. Getränke weitläufig stilles Wasser oft nicht aufgefüllt. Kinderstuhle verdreckt defekt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich, bei Beschwerden bekommt man zu hören mir doch egal können doch gehen. Personal bei Beschwerden keine Lösung keine Lust, lassen ein lange warten. Im essbereich unfreundlich, genervt, keine Lust wenn man etwas möchte. Getränke müssten wir uns ständig selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sowie Ihre diesbezügliche Bewertung. Schade, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Für die genannten Kritikpunkte entschuldigen wir uns in aller Form und haben diese bereits intern mit unserem Team besprochen, zumal diese wirklich sehr bemüht um unsere Gäste sind. Zudem möchten wir unterstreichen, dass unser Hotel in regelmäßigen Abständen kontrolliert wird und es keinerlei Probleme mit dem Essen gab, welches zu Verdauungsproblemen bei unseren Gästen hätte führen können. Ihre Beschwerden liegen definitiv NICHT am Essen. Des Weiteren legen wir sehr wohl großen Wert auf das Wohl und die Sicherheit unserer Gäste. Wir verstehen daher nicht, warum Sie aufgrund eines defekten Fahrstuhles denken, dass wir keinen Wert auf Sicherheit legen. Es kann in jedem Hotel vorkommen, dass mal ein Fahrstuhl ausfällt. Natürlich tut es uns Leid, dass wir im Allgemeinen Ihren Wünschen nicht entsprechen konnten, können nun leider die Zeit nicht zurückdrehen. Wir hätten uns allerdings gewünscht, dass Sie uns vor Ort auf diese Punkte angesprochen hätten. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team