Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Muss!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren mit 2 Kleinkindern und 2 grossen Kindern zu Gast im Hotel. Wir haben uns durch viele gute Bewertungen im Internet und in eine Facebook Gruppe dazu verleiten lassen hier her zu kommen. Leider fing der Urlaub schon mal ungut an, denn unser Familienzimmer mit separatem Schalfraum war nicht verfügbar, wir hatten somit die Wahl für 3 Tage in 2 Doppelzimmer oder ein kleines Familienzimmer zu beziehen. Da unsere Kleinkindern nach der langen Fahrt ziemlich durch waren, nahmen wir die 2 Doppelzimmer. Somit lebten wir 3 Tage aus dem Koffer, jeder der Kleinkinder hat kann sich vorstellen, wie unzumutbar das ist. In jedes Zimmer passte aber auch nur 1 Kinderbett. Auf Nachfrage ob die beiden Betten zu uns Eltern möglich wären, hies es unmöglich da die Zimmer zu klein wären. Somit mussten wir zu 4 in einem recht kleinen Doppelbett schalfen. Nach 3 Tagen erhielten wir dann mit 3 maligner Verzögerung das gebuchte Familienzimmer. Hotel zu warm. Es gab überall zwar Klimageräte aber zum Teil war es so warm wie ausserhalb des Hotels. Im Speisseraum war es bei warmen Gerichten zum Teil noch wärmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht abgewohnt. Matratzen zum Teil durchgelegen. Ausblick von den Doppelzimmern in Richtung Meer, was toll war. Musik jedoch vom Nachbarhotel recht laut was den Mittag- und Abendschlaf etwas hinderte. Hier hätte das Hotel mitdenken können!!! "Balkon" im Familienzimmer, naja eher ein Schrank mit Fenster. Ausblick auf den weiteren Teil des Hotels und die Lobby von oben. Bei beiden war der grosse Nachteil das die Abluft des Hotelgrills in beide Zimmer zogen. Klima viel ständig aus was bei über 40 Grad ziemlich unangenehm ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war OK. Gab zwar jeden Tag fast das gleiche, aber mit Pommes, Nudeln und Nugets konnte man sich auch gut über Wasser halten. Salatbar war gut. Waren auch auswärts essen um auch mal die andere Seite kennenzulernen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrauen waren sehr nett und haben sich bemüht uns immer zu helfen. Einige Kellner waren nett, andere haben uns garmicht beachtet. Rezeption zum teil ok. Einer war aber meist damit beschäftigt, Urlauber zu überzeugen gute Bewertung über das Hotel abzugeben. Das hat er mit meinem Sohn so gemacht. Zum Glück fällt es ganze ganz gut auf, da er sich in den Bewertungen immer selber lobt ! Mein persönlicher Eindruck war, wenn man stänig Trinkgeld gibt wird man bedient. Aber es gibt schlimmeres, man hat ja zwei gesunde Beine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt mit gebuchten privat Shuttle ca. 1 Stunde. Lage recht gut. Taxi und Busse direkt vor der Tür. Shopping auch alles vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum nicht mehr auf dem neusten Stand. Pools waren ok, meiner Meinung aber zu klein für die vielen Menschen. Das gleiche gilt für die Liegen. Kinderclub unter alles Sau. Dreckig: Es lagen auch Becher und Zahnstocher im Clubhaus. Es gab keine wirkliche Betreuung. Das Mädel war zwar nett aber sprach kein Deutsch. War 1x 10 min. dort, dann sammelte ich meine Kinder wieder ein. Spielplatz ziemlich kaputt und teilweise auch gefährlich da ein Nagel aus dem Holz ragte ( siehe Bilder). Jeden morgen war ein grosse Fütze vor den Rutschen,warum wird sowas gemacht?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem zentral gelegenen Hause gut bewertet zu haben und sind froh, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass es Probleme mit dem Zimmer gab und wir Sie generell nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte diesbezüglich werden wir umgehend mit den Kollegen intern besprechen, um eine Besserung zu generieren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team