- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war alleine mit meinen 3 Kindern 2 Wochen im Side Royal Paradise. Ich hatte dringend Erholung nötig und hatte gehofft diese im Urlaub zu bekommen. Bei 2 Zimmerumzügen und keinem wirklichen Kinderclub war dies schwer möglich. Grund für die Zimmerwechsel: Das Hotel ist in der Hauptsaison überbucht und so bin ich bei der Ankunft erst mal nicht in dem von mir gebuchte Familienzimmer sondern in einem 4-Bettzimmer untergebracht worden. Anderen Gästen ging es ähnlich (ich war da kein Einzelfall). Nach dem ersten Umzug, war ich in einem Familienzimmer untergebracht, das einen großen Schimmelfleck im Schlafzimmer hatte (nicht erst seit gestern...). Dieser wurde abgekratzt und neu verputzt. Der Schimmel kam aber erneut raus und so musste ich mich mehrfach am Empfang melden, bis ich ein weiteres Mal mit meinen 3 Kindern umziehen durfte. Im 3. Zimmer angekommen musste ich auch erst den Haustechniker ordern (eine Schublade, Handtuchhalter und Fußleiste waren kaputt). Also alles andere als entspannender Urlaub ! Dazu kam, dass die Verantwortlichen im Empfangsbereich alles andere als freundlich und entgegenkommend waren (mir wurden als Entschädigung nur hoteleigene Leistungen (Safe/Handtücher/Zimmerkarte) angeboten, eine kostenfreie Nutzung des Internets wurde abgelehnt (Fremdanbieter)). Der Miniclub fand erst mal gar nicht zu den richtigen Zeiten statt, dann war der Animateur verspätet oder gar nicht da. Nachdem ich mich beim Empfang beschwert hatte, war der Animateure dann zwar anwesend (frühs 45min , nachmittags 1 Stunde), allerdings ohne festen Plan. Mehrfach gefragt, was er denn heute mache, war die Antwort: "Keine Ahnung. Die Kinder können ja malen". So sah das dann auch meistens aus: der Animateur war anwesend und ließ die Kindern malen. So stelle ich mir keinen Kinderclub vor. Das war auch keine wirkliche Entlastung im Urlaub. Verantwortungslos fand ich außerdem, dass nicht darauf geachtet wurde, ob die Gäste Gläser an den Pool mitnahmen. Mehrfach habe ich erlebt, dass Glasscherben um den Pool und sogar im Pool landeten und Kinder beinahe hineintraten. Zusatzkosten: Das WLan in der Empfangshalle war nicht wirklich nutzbar (3-5 Minuten bis sich eine Internet-Seite öffnete). Für 19€ die Woche oder 35€ für 2 Wochen hätte man einen besseren Internet-Zugang erstehen können (die Kosten sind pro Gerät!). Man erhält nur eine Zimmerkarte, eine zweite kostet 10€ (die sah in meinem Fall so eklig abgeblättert aus, dass man sich fragt, ob das Hotel die 10€ nicht gelegentlich in neue Karten investiert werden könnte). Die Nutzung des Safes kostet 2€ pro Tag. Zum Schluss noch kurz meine positiven Erlebnisse: Das Service-Personal (Bar und Restaurant) war anders als das Personal am Empfang sehr freundlich. Die Liegen und Bar am Strand waren gut und das Abendprogramm auch. Mein persönliches Fazit: Die 4* hat das Side Royal Paradise nicht verdient. Hier ist nicht der Kunde König, sondern der Gelbeutel des Hoteliers. Ich kann nur von dem Hotel abraten. Für mich war dieser Urlaub einfach grauenhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Kritikpunkte an die Geschäftsführung weiterleiten, möchten allerdings betonen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, da unser Reinigungspersonal wirklich sehr bemüht ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team