Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Kunde ist absolut kein König!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick als wir ankamen, schien das Hotel in Ordnung zu sein, sah zumindest so aus wie auf den Fotos, die wir zuvor gesehen hatten. Die Größe des Hotels war völlig in Ordnung.Schien auch nicht überfüllt zu sein. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, ein Doppelbett, ein Kleiderschrank, ein Nachttisch und ein Schreibtisch mit einem Telefon, welches während unseres gesamten Aufenthaltes nicht funktioniert hat, Fön und einer Minibar, welche nur mit Wasser gefüllt war. WlLAN wurde als Inklusivleistung angepriesen. Diese war lediglich nur im Foyer verfügbar. Öfters bzw. fast kaum auch dort nicht. Es kann auch nicht an der Belastung der Verbindung liegen, da um 3 Uhr nachts kein anderer Gast außer mir unten war beispielsweise.Wir haben All inclusive gebucht, hatten morgens bis abends Essen und Trinken frei. Altersdurchschnitt im Hotel lag bestimmt bei 55, also wir junge Hühner wir mich absolut fatal. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Ich war in drei Sterne Hotels, die besser waren. Wenn man früh morgens anreist, muss man bis mindestens um 14 Uhr warten, bis die anderen wohl auschecken, weil die Zimmer für einen Tag doppelt belegt sind. Musste um die 7 Stunden warten.War ein No-Go. Und auschecken muss man um 12 Uhr, auch wenn man nachts fliegt. Enttäuschung pur. Diskussion vom feinsten. Keine Kulanz.Miserabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren einfach eingerichtet, ein Doppelbett, ein Kleiderschrank, ein Nachttisch und ein Schreibtisch mit einem Telefon, welches während unseres gesamten Aufenthaltes nicht funktioniert hat, Fön und einer Minibar, welche nur mit Wasser gefüllt war. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Von Sauberkeit kann nicht die Rede sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl war nicht ganz so schlecht. Die Qualität des Essen aber schon. An verschiedenen Tagen haben wir verschiedene Gerichte ausprobiert und wären fast vom Glauben abgefallen. Eine türkische Spezialität, namens "Mercimekköftesi" war sauer geworden, als ob es seit 5 Tagen offen steht. Mit Salat konnte man zum Glück nichts falsch machen. Die Teller und das Besteck waren jetzt auch nicht die saubersten. Im Hotel gab es einige Bars und am hoteleigenen Strand auch eins. Dieser Sirup, womit Cola, Fanta etc. gemacht wurde, war nicht genüsslich. Wasser war das einzige annehmbare. Oft war es noch nicht mal gekühlt.Alkohol war auch furchtbar, es hat nichts nach dem geschmeckt, was man gewohnt ist, Das Bier wurde sogar mit Wasser gemischt und verdünnt,kaum Schaum und Geschmack.Am letzten Tag habe ich bei der Rückreise Magen- und Darmprobleme bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für eine Person, die selbst in der Gastronomie groß geworden ist, war ich schockiert, wie man nur so unfreundlich sein kann. Lachen war sehr fremd. Alle sprachen irgendwie gebrochen deutsch. Das Problem löste sich durch meine Türkischkenntnisse. An der Sauberkeit hat es aber gefehlt. Im Bad waren überall Flecken, die Handtücher sahen abgenutzt aus, die Dusche sah auch nur optisch gut aus. Die Zimmer wurden kaum geputzt, die Handtücher nur ausgetauscht, wenn man sie auf den Boden schmeißt. Beschwerden wurden oft stehen gelassen. Mängel wurden nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine direkte Strandlage gab es zwar nicht, aber jede halbe Stunde fuhr ein Shuttle Service zum Strand. Konnte man aber auch sehr gut zu Fuß erreichen. Der Shuttlebus war oft auch wegen den Älteren überfüllt. Zum Flughafen waren es ungefähr 60 km. Touristenorientiertes Shopping gab es in unmittelbarer Nähe. Für mich als Türkin uninteressant. Bars und Clubs gab es auch zahlreiche in der Nähe. Man konnte alles gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei kleine Pools waren in der Anlage enthalten. War ganz ok. Man konnte trotz der Größe Spaß haben. Manchmal war es aber dann doch zu klein. Die Animation war auch solalala, mega Angebote gab es nicht unbedingt. Immer dasselbe auch. Wassergymnastik geht auf jeden Fall anders. Die Disko sah aus wie ein Versammlungsraum, in der Stühle und eine Bar mit einem DJ-Pult waren. Die Musik war schlecht, die Preise für die Getränke in der Disko mussten separat bezahlt werden. Der Sandstrand war super. Liegen konnte man um 9 Uhr morgens aber nur noch schwer finden. Matten dadrauf genauso.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yasemin, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Tipps für Verbesserungspotenziale in unserem Hotel. Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Die Sauberkeit unseres Pools und unseres Restaurants wird außerdem wöchentlich von externen Organisationen überprüft und sicher gestellt. Wir entschuldigen uns für Ihr defektes Telefon und haben entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Weiterhin entschuldigen wir uns für die aufgetretenen Probleme mit unserem WiFi. Unser Internetsystem wurde bereits technisch ausgebessert, um eine einwandfreie Nutzung in Zukunft zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Viele Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team