- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schade, dass so schlecht renoviert wurde!! Verschimmelte Fugen im Bad, eine unzumutbare Toilettenbrille, sowie ein defekter Duschablauf und ständige Wasserreste auf den Bodenfliesen waren einfach eine Zumutung und eine Gefahr auszurutschen. (auch der angeforderte Haustechniker konnte diesen Schaden nicht beheben) Die Handtücher waren angeschmutzt und oft noch feucht. Bei der Buchung wies unser Reisebüro per Fax ans Hotel auf eine behindertengerechtes Zimmer hin, dies wurde jedoch nicht berücksichtigt. Im Hotel angekommen wurden wir an der Rezeption jedoch eindringlich darauf hingewiesen mit einem Trinkgeld ein etwas "besseres" Zimmer zu bekommen. Wir wurden eines "Besseren" belehrt!! Ein Tipp an den Manager. Solche Leute an der Rezeption sollte man entlassen. Ständig neue Herausforderungen/Hindernisse begegneten mir als Rollstuhlfahrer im Zimmer, der Lobby, Poolbereich und Terrasse. Es war mir nicht möglich während meises 14-tägigien Urlaubs zum Strand zu kommen. Die schlechte Zuwegung machte es einfach nicht möglich. Durch den gesuchten Kontakt zum Hotelmanager konnten wir wenigstens verläßliche Liegen am Pool unter der Markise bekommen. Danke! Ein in die Jahre gekommener Animateur konnte lediglich die Dartbegeisterten Gäste belustigen, ansonsten eine eher unmotiviertes selbstverherrlichtes Annimation-Team. Die scharfkantigen Plastikbecher an der Poolbar waren eine Zumutung. Das schmutzige Geschirr und Gläser ebenfalls. Beim Essen musste man schnell sein um die begrenzten besonderen Leckereien zu erhaschen. Im Allgemeinen war das Essen gut. Wir hatten unbeschwerliche Urlaubstage an der türkischen Reviera Strand und Meer gebucht - doch leider konnte am Pool das gewünschte Urlaubsgefühl nicht aufkommen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel & Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. selbstverständlich sind wir immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass Sie sich wohl fühlen. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnisse richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir hätten İhr Zimmer gewechselt wenn Sie uns darüber informierten. Das Essen wird in der Regel immer wieder aufgefüllt. Unser Animations Team hat diverse Programme von Wassergymnastik, Beach Vollyball, Botcher, Abendshows, Tanzshows Kinderanimation und vieles mehr.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei İhrer nächsten Reise erneut Vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unser Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Paradise