Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gül (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Leute bucht was anderes, schade für euer Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sitze gerade in der Lobby und warte auf den Rücktransfer.Es war schlecht.Das Publikum ist fast immer betrunken.Es stinkt,es ist kalt überall und Dunkel!!!!Die sparen am Licjt in der dunklen Jahreszeit!.Der einzigste Mensch,der freundlich war,war ein Animateur.Die Kellner meckerten,wenn man die Katzen gefüttert hat,ehhmm was suchen sie überhaupt im Hotel?!!!Die Putzfrauen waren zwar jeden Tag da,aber es wurde grob geputzt!.Das Geschirr war nicht immer sauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Welche Freizeitangebote?Das Hallenbad war DUNKEL, klein, alt, dreckig..Die Mitarbeiter sind mit Strassenschuhen rein und raus und mit Winterjacken im Wellnessbereich.Auch da hat es ständig gestunken.Man musste für die Badetücher 1 Euro p.P zahlen.Naja viele hielten sich nicht dran und nahmen ihre eigenen Tücher rein,die aber angeblich verboten waren.Wieso muss man überhaupt für Handtücher bei AI zahlen?.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gül
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gül, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich gewünscht haben. Ihre Kritik haben wir in Kenntnis genommen, welches wir mit dem Management teilen werden. Sie sollten allerdings wissen, dass unser Team in regelmäßigen Abständen daran arbeitet, unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Bitte lassen Sie uns das nächste Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, damit wir für sofortige Abhilfe sorgen können. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns nicht das letzte Mal beehrt haben. Sonnige Grüße Ihr Side Royal Paradise Team