Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Magen-Darm "All Inclusive"
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns wurde in den hoechsten Toenen von Sonnenklar das Side Royal Paradies als kommendes 5 * Hotel mit wunderschoenen Bildern angepriesen. Die Wahrheit war, ein nach aussen gut aussehendes Hotel mit einer schoenen Lobby, aber nur notduerftig renovierten Zimmern, ein schlecht klimatisierter Speiseraum und sich immer wiederholenden Speisen sowie mit sehr gewoehnungsbeduerftigen Getraenken. Das Thema der Speisen und Getraenke hatte sich aber ab dem 5.. Tag von selbst erledigt, da wir (4 Personen) Magen-Darm "All inclusive" hatten und selbst 1 Woche nach Beendigung des Urlaubes noch nicht vollstaendig gesundet sind. Also NIE wieder Side Royal Paradise. Lobenswert moechte ich die Freundlichkeit des Personales und der Reinigungsfrauen hervorheben, wobei ich die Gaestebetreuerin, die nur schnellen Schrittes durch den Speisesall huschte und einen guten Appetit wuenschte, davon ausnehmen. Zu dem Magen-Darmproblem moechte ich hinzufuegen, dass dies immer wieder mal auftreten kann, aber es war sehr gehaeuft in diesem Hotel zu hoeren, dass staendig und immer wieder erneut Gaeste erkrankten. Zur gleichen Zeit waren 2 Kolleginnen in anderen Hotels in Kumkoy im Urlaub, in diesen Hotels waren diese Probleme, zumindest in diesem Ausmass, nicht bekannt. Uns ist der Tuerkeiurlaub, und wir waren schon des oefteren in der Tuerkei, vergangen. Ob sich dies aendern wird, bleibt abzuwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5