- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war für den Preis ok - aber es gibt wesentlich bessere! Ich würde aber definitiv nicht noch mal dieses Hotel buchen.
Alles im Allem ok - zum Großteil sauber. Bett war immer frisch bezogen. Negativ empfanden wir, dass die Klimaanlage direkt aufs Bett zeigte. Balkontür war kaputt - lies sich schwer öffnen (musste immer mein Partner übernehmen). Generell müsste mal wieder einiges renoviert werden.
Es gibt viel, aber hauptsächlich das Gleiche. Wurst und Käse zum Frühstück sahen nicht mehr ansprechend aus. Sauberkeit des Geschirrs lies zu wünschen übrig (Teller dreckig, Gläser auch unsauber) Nach 5 Tagen, lagen wir mit Magen-Darm Beschwerden flach!! Hauptsächlich haben wir uns dann an das Brot gehalten!
Rezeption sehr wortkarg, wenig hilfsbereit! Ich frage mich, wie die ganzen positiven Bewertungen zur Rezeption zu Stande kommen? Ansonsten sieht man das Person nur - bekommt aber nicht viel mit. Sehr lobenswert waren aber alle im Wellness-Bereich!!
Lage ist super! Sehr zentral, mit einige Einkaufsmöglichkeiten. Auch der Weg zum Strand ist nicht weit - Shuttle steht aber auch zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit ok. Animation wurde sowohl im Hotel, als auch am Strand und für die Kinder geboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, lieben Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Auch wenn wir uns freuen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und vor allem mit dem Preis/Leistungsverhältnis und der guten Lage zufrieden waren, bedauern wir es hingegen sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Natürlich haben wir all Ihre Kritikpunkte notiert und werden diese an das Management weiterleiten. Allerdings möchten wir betonen, dass Ihre Magen-Darmbeschwerden nicht unbedingt am Essen liegen müssen. Um dies zu behaupten müsste uns ein Attest vorliegen und wir wurden generell nicht in Kenntnis gesetzt, dass Sie derartige Beschwerden haben. Wir finden es schade, dass Sie dies in der Bewertung erwähnen und uns nicht vor Ort darüber in Kenntnis gesetzt haben. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team