Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Müsste nicht noch einmal sein..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war für den Preis ok - aber es gibt wesentlich bessere! Ich würde aber definitiv nicht noch mal dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles im Allem ok - zum Großteil sauber. Bett war immer frisch bezogen. Negativ empfanden wir, dass die Klimaanlage direkt aufs Bett zeigte. Balkontür war kaputt - lies sich schwer öffnen (musste immer mein Partner übernehmen). Generell müsste mal wieder einiges renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt viel, aber hauptsächlich das Gleiche. Wurst und Käse zum Frühstück sahen nicht mehr ansprechend aus. Sauberkeit des Geschirrs lies zu wünschen übrig (Teller dreckig, Gläser auch unsauber) Nach 5 Tagen, lagen wir mit Magen-Darm Beschwerden flach!! Hauptsächlich haben wir uns dann an das Brot gehalten!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr wortkarg, wenig hilfsbereit! Ich frage mich, wie die ganzen positiven Bewertungen zur Rezeption zu Stande kommen? Ansonsten sieht man das Person nur - bekommt aber nicht viel mit. Sehr lobenswert waren aber alle im Wellness-Bereich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super! Sehr zentral, mit einige Einkaufsmöglichkeiten. Auch der Weg zum Strand ist nicht weit - Shuttle steht aber auch zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soweit ok. Animation wurde sowohl im Hotel, als auch am Strand und für die Kinder geboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, lieben Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Auch wenn wir uns freuen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und vor allem mit dem Preis/Leistungsverhältnis und der guten Lage zufrieden waren, bedauern wir es hingegen sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Natürlich haben wir all Ihre Kritikpunkte notiert und werden diese an das Management weiterleiten. Allerdings möchten wir betonen, dass Ihre Magen-Darmbeschwerden nicht unbedingt am Essen liegen müssen. Um dies zu behaupten müsste uns ein Attest vorliegen und wir wurden generell nicht in Kenntnis gesetzt, dass Sie derartige Beschwerden haben. Wir finden es schade, dass Sie dies in der Bewertung erwähnen und uns nicht vor Ort darüber in Kenntnis gesetzt haben. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team