Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Nach 9 Jahren immer noch unser Stammhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das SRP ist zwar nicht neu, dennoch gefällt es uns sehr gut sonst würden wir nicht immer wieder kommen. Waren vom 17.7.bis 7.8. da. Es gab dieses Jahr leider einen Magen Darm Virus den hier viele dem Hotel zuschreiben. Tatsächlich ist war es jedoch so, das die ganze Region davon betroffen war. Was viele Gäste nicht mitbekommen haben ist die Tatsache das dass Gesundheitsamt die Küche sowie die Lagerung der Lebensmittel OHNE Beanstandung geprüft hat. Auch uns hatte es 2 Tage lang erwischt. Das Essen war lecker wie immer. Das Personal freundlich und hilfsbereit wie gewohnt. Am Problem mit dem Aufzug in Block 1 sollte gearbeitet werden. Stromausfälle waren ja im ganzen Stadtteil und das Notstromaggregat sprang jedesmal sofort an. Ps: Meine eigene Bewertung!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im SRP


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett Einzelbett Dusche Waschbecken Fön TV Klimaanlage Balkon (KEIN Vogelnest)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker . Wir sitzen grundsätzlich draußen auf einer der Terrassen zum essen da wir es da gemütlicher finden. Die Kellner und Kellnerin waren alle mit Ausnahme einer Person schnell und freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Gut
  • Wir waren immer zufrieden. Schnelle Abhilfe bei Problemen..Bsp Fehlendes Handtuch Freundlichkeit der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca.1 Std. + je nachdem wie viele Hotels angefahren werden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hotel in Side mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt wieder sehr zufrieden waren. Für Ihre Treue als Gast möchten wir uns auf diesem Wege auch herzlichst bedanken. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und Hotel. Super, eine tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team