Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht auf die Werbung von Sonneklar hören.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben das Hotel über Sonnenklar TV bebucht.Bei der Buchung ,über Internet hatten wir dann den Flug von Bonn mit Zwischenlangung in Istanbul.Die Wartezeiten waren teilweise bis zu 4 Stunden.Auch der Service anh Board war nicht gut. Was für uns allgemein eine Qahl war. Im Vorfeld wollten wir umbuchen.Das konnte man nicht. Wir werden in Zukunft lieber über ein Reisebüro unsere Reise buchen. Im Hotel hatten etliche Personen Magen und Darmbeschwerden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Vielen Dank für ihr Bewertung und damit verbundene Mühe. Wir haben eine grosse verbesserungsarbeitsplan vor uns die wir im Winter durch führen werden. Wir freuen uns sehr Sie beim nächsten Urlaub im SRP mit unserer verbesserten service leistung begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus sonnige SRP GM Bittr verfolgen Sie uns im Facebook https://www.facebook.com/pages/Side-Royal-Paradise/885228898177100?ref=bookmarks