- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem schlechten Zustand und ist renovierungsbedürftig. Personal zwar bemüht , aber für 4 Sterne mehr erwartet.
Fenster und Balkontüren undicht und schließen nicht richtig , zudem gibt es an den Fenstern keinen Griff , dieser wurde bewusst abgebaut und wird nur vom Hausmeister bei Bedarf benutzt.
Das Essen war kalt und es gab ständig das gleiche. Pommes waren matschig. Am ersten morgen gab es Toast , welches bereits am zweiten morgen fast noch gefroren war. Danach gab es gar kein Toast mehr. Küchenpersonal sehr unfreundlich und wenn man dem Oberkellner kein Trinkgeld gab , wurde man bis zum Schluß von ihm ignoriert.
Personal an der Rezeption und an der Bar war freundlich. Wenn man dem Personal kein Trinkgeld gibt , lässt die Freundlichkeit nach , was auch an der Sauberkeit der Zimmer nach dem zweiten Tag zu sehen war. Dieses Hotel soll 2014 renoviert worden sein . Die Frage ist nur wo..... Wer diesem Hotel 4 Sterne gegeben hat ,muss blind gewesen sein.
Die Fahrt zum Hotel dauerte knapp 1 Stunde in einem miefenden Bus , in dem der Fahrer nicht aus der Scheibe sehen konnte, weil diese komplett beschlagen war. Zudem war der Bus undicht und der Koffer samt Inhalt nass.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es fast gar keine. Es befindet sich zwar ein Spa-Bereich im Hotel , welches man lieber meiden sollte. Der Hamam riecht muffig und ist schimmelig. Die Sauna ist höchstens 70 Grad warm und für alle weiteren Angebote, muss man extra zahlen. Aussenpool dreckig. Bar über dem Pool nicht im All in inbegriffen. Der Fitnessraum ist unter aller Würde. Trotz Billardtisch ist ein spielen dort nicht möglich, da der Betreiber nicht erreichbar ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Unzufrieden |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen, möchten dem aber Folgendes hinzufügen: Unser gesamtes Team arbeitet stetig an einem einwandfreien Zustand des Hotels. Die Sauberkeit im gesamten Hotel hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir haben mit dem gesamten Team Maßnahmen besprochen, um sicher zu stellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein einwandfreies Hotel vorfinden. Des Weiteren ist unser Personal auch ohne jegliche Gegenleistung bemüht, es unseren Gästen gut gehen zu lassen. Wie Sie auch den vielen vorangegangenen Bewertungen entnehmen können, schätzen unsere Gäste die familiäre und unkomplizierte Atmosphäre im Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens haben wir in Kenntnis genommen und dies bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie wie andere Gäste zu 100% von unserem Hotel samt Personal überzeugen können! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team