- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der aufenthalt war ok, jedoch würde ich kein 2.Mal hinfahren.das animationsprogramm war mäßig;das essen hat sich stets wiederholt;katzen im restaurant sind fehl am platz; bei der anreise mußte ich 5 Std warten bis ein zimmer frei war;das personal sprach schlecht deutsch sowie kaum englisch,sodass die verständigung schlecht war; als frau wird man oft angegraben bzw wurde ich nicht ernst an der rezeption genommen;die getränke waren viel zu stark mit alkohol gefüllt,sodass ein mischverhältnis von 50/50 entstand und das getränk nicht mehr genießbar war;der balkon ging nicht abzuschließen sodass es nicht schwer gewesen wäre,ins zimmer einzubrechen;im großen und ganzen habe ich meines erachtens für dieses hotel zu viel geld bezahlt! für 7 tage all inclusive(447€).-
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Punkte in der Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind und betrachten Sie diese als Ausnahme! Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, daß Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren Herzichst Ihre Desiree Resort Hotelleitung