Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat die hohe Weiterempfehlung nicht verdient. Wir sind im Nachhinein sehr enttäuscht und froh wieder zu Hause zu sein. Auf Hygiene wird keinen Wert gelegt sowie das Wohl der Gäste.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Die Einrichtung der Zimmer ist leider schon in die Jahre gekommen und weist viele Gebrauchsspuren auf.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen wird nicht warm gehalten bzw. gekühlt. Zudem ist das Geschirr bzw. Gläser dreckig. Den Urlaub haben wir dementsprechend mit Magenproblemen verbracht. Außerdem werden Handtücher und Bettwäsche nicht täglich bzw. die Bettwäsche während unseres Aufenthalts nicht gewechselt. Sogar nachdem Handtücher in die Dusche gelegt wurden. Außerdem weisen die Handtücher Flecken auf.


Service

Das Personal spricht nicht wirklich mit den Gästen und ist auch relativ unfreundlich. Gegenüber unseres Zimmers gab es eine Shishabar, die die Musik bis nach 00:00 Uhr auf voller Lautstärke spielte. Nach mehreren Anrufen an die Rezeption, wurden wir immer weiter vertröstet, dass es ja noch zwanzig Minuten dauern würde, bis diese ausgeschaltet wird. Die Kompromissbereitschaft ist hier gleich null.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu erläutern und zu teilen. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Ihre ehrlichen und detaillierten Anmerkungen werden uns helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Qualität unseres Hotels zu erhöhen. Es macht uns sehr traurig, dass wir Ihnen diesmal keinen erholsamen Urlaub bieten konnten. Dennoch hoffen wir, dass wir eine weitere Chance bekommen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen, für die wir unter unseren Gästen bekannt sind. Freundliche Grüße aus Side Ihr Side Royal Paradise Team