Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Unsauber. Schimmel und Essensreste im Fahrstuhl entdeckt. Zimmer ok. Freies WLAN in der Lobby war Katastrophe. Personal war sehr nett. Keine Abwechslung beim Essen. Lagen 4 Tage mit Magen und Darmbeschwerden flach und da waren wir nicht die Einzigen. Das muss ja eine Ursache haben. Waren das erste Mal froh wieder nach Hause zu fliegen. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man nur einmal im Jahr sich so eine Reise leisten kann. Reiseleitung war ziemlich überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eli, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Das Thema Sauberkeit und Mängel sind natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und werden umgehend notwendige Maßnahmen ergreifen. Gern werten wir auch Ihre anderen Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Um allerdings zu behaupten, dass die Magenprobleme am Essen liegen, muss ein Attest vorliegen. Wir finden es schade, dass wir nicht darauf angesprochen wurden und Sie dies im Nachhinein so bemerken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team