- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich werde dieses Hotel kein zweites mal aufsuchen. Klar es ist kein 5 Sterne Hotel, aber ein sauberes Hotelzimmer kann man wohl erwarten. Bei der Ankunft haben wir dreckige Handtücher und Bettlacken vorgefunden. Nach der Beschwerde mussten wir im Zimmer warten, bis diese ausgetauscht und gewechselt wurden. Die Vorgesetzte musste das Bett dreimal abziehen. Zwischendurch wurde nicht gesäubert, weder der Boden gewischt oder gefegt , das Bad kam auch nicht gereinigt vor. Neue Handtücher waren wieder fleckig und teilweise mit Löchern versehen. Einmal wurden die Handtücher mitgenommen und keine neuen zur Verfügung gestellt. Nach Rücksprache mit der Rezeption hat sich auch nichts geändert, so dass diese noch ein zweites mal informiert werden musste. Insgesamt mussten wir zum duschen auf unsere Handtücher 1,5 Stunden warten. Des Weiteren wurde es nicht für nötig gehalten das Toilettenpapier zu kontrollieren. Auch hier haben wir die Rezeption zweimal informiert und es hat sich nichts getan. Am Abreisetag mussten wir im Hammambereich duschen, da wir erst um 20 Uhr abgeholt wurden, hier konnte eine Dusche nicht abgeschlossen werden und wir mussten uns dort auf den Toiletten fertig machen. Erschwerend ist hinzugekommen das uns die Info gegeben wurde, dass unten Handtücher vorhanden wären, was auch nicht der Fall war. So haben wir uns wieder an der Rezeption eingefunden um das letzte mal nach Handtüchern zu betteln. Die Rezeption war in den meisten Fällen ein Zumutung, erst wenn die Dame die Beschwerden aufgenommen hat, war Bewegung sichtbar. Die Animation hat uns sehr nett aufgenommen und sich sehr viel mühe gegeben, insbesondere Ender und Ercan. Vereinzelte Servicekräfte haben sich auch sehr bemüht. Leider überwiegen diese Punkte für mich nicht, um dort erneut meinen Urlaub zu verbringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janet, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback, dass Sie mit uns hier auf HolidayCheck geteilt haben. Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut bezüglich der Situation und entschuldigen uns aufrichtig für die Vorkommnisse. Ihr Anliegen haben wir weitergeleitet, um dafür zu sorgen, dass unser Service im Bereich des Housekeeping und an der Rezeption kontinuierlich verbessert wird. In Ihrem Fall haben wir offensichtlich nicht sehr zuvorkommend gehandelt und wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung dafür, wenn auch erst im Nachhinein, akzeptieren können. Auf der anderen Seite freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Animationsangebot gefallen hat. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können. Viele Grüße Ihr Side Royal Paradise Team