Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen! Dreckig!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich werde dieses Hotel kein zweites mal aufsuchen. Klar es ist kein 5 Sterne Hotel, aber ein sauberes Hotelzimmer kann man wohl erwarten. Bei der Ankunft haben wir dreckige Handtücher und Bettlacken vorgefunden. Nach der Beschwerde mussten wir im Zimmer warten, bis diese ausgetauscht und gewechselt wurden. Die Vorgesetzte musste das Bett dreimal abziehen. Zwischendurch wurde nicht gesäubert, weder der Boden gewischt oder gefegt , das Bad kam auch nicht gereinigt vor. Neue Handtücher waren wieder fleckig und teilweise mit Löchern versehen. Einmal wurden die Handtücher mitgenommen und keine neuen zur Verfügung gestellt. Nach Rücksprache mit der Rezeption hat sich auch nichts geändert, so dass diese noch ein zweites mal informiert werden musste. Insgesamt mussten wir zum duschen auf unsere Handtücher 1,5 Stunden warten. Des Weiteren wurde es nicht für nötig gehalten das Toilettenpapier zu kontrollieren. Auch hier haben wir die Rezeption zweimal informiert und es hat sich nichts getan. Am Abreisetag mussten wir im Hammambereich duschen, da wir erst um 20 Uhr abgeholt wurden, hier konnte eine Dusche nicht abgeschlossen werden und wir mussten uns dort auf den Toiletten fertig machen. Erschwerend ist hinzugekommen das uns die Info gegeben wurde, dass unten Handtücher vorhanden wären, was auch nicht der Fall war. So haben wir uns wieder an der Rezeption eingefunden um das letzte mal nach Handtüchern zu betteln. Die Rezeption war in den meisten Fällen ein Zumutung, erst wenn die Dame die Beschwerden aufgenommen hat, war Bewegung sichtbar. Die Animation hat uns sehr nett aufgenommen und sich sehr viel mühe gegeben, insbesondere Ender und Ercan. Vereinzelte Servicekräfte haben sich auch sehr bemüht. Leider überwiegen diese Punkte für mich nicht, um dort erneut meinen Urlaub zu verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janet, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback, dass Sie mit uns hier auf HolidayCheck geteilt haben. Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut bezüglich der Situation und entschuldigen uns aufrichtig für die Vorkommnisse. Ihr Anliegen haben wir weitergeleitet, um dafür zu sorgen, dass unser Service im Bereich des Housekeeping und an der Rezeption kontinuierlich verbessert wird. In Ihrem Fall haben wir offensichtlich nicht sehr zuvorkommend gehandelt und wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung dafür, wenn auch erst im Nachhinein, akzeptieren können. Auf der anderen Seite freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Animationsangebot gefallen hat. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können. Viele Grüße Ihr Side Royal Paradise Team