Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr dieses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im neuen Glanz, ist im allgemeinen nicht schlecht gemacht. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer womit wir auch zufrieden waren. Ein Doppelzimmer besteht aus einem Raum von ca. 20m² und einem Badezimmer. Das Badezimmer ist fehlerhaft renoviert, ( lose Spülbetätigung von der Toilette, abgefallener Brausekopf, und beim Duschen läuft das Wasser aus der Brausetasse.) Die Sauberkeit im Wohn und Badezimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Wir hatten 14 Tage all inclusive gebucht, womit wir nicht zufrieden waren. Das Wifi funktionierte nicht richtig, ständige Überlastung. Aber das schlimmste für alle Beteiligten war das Essen, jeden zweiten Tag das selbe, beim Frühstück keine Auswahl an Wurst und Käse. ( Eselswurst, Schaafskäse,). Mittags und Abends gab es Reis, Pommes, Hähnchen und Truthahn mit undefinierbaren Saucen, uns stockte der Atem. Ab dem dritten Tag gingen wir schon mit wieder willen ins Restaurant. Durch diesen Zustand gingen wir fast jeden tag auswärts Essen. Es waren Deutsche, Türken und Russen vertreten. Allgemeine Erreichbarkeit vom Handy ist gut. Wenn man nach Hause anrufen will geht man sich besser eine günstige Telefonkarte holen. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung, durch die schlechte Qualität der Speisen waren wir oft gezwungen draußen zu essen. Ich würde sagen die Reisezeit von Juli bis September ist super.( aber heiß )


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Es besteht aus einem ca. 20m² großem Raum und einem Badezimmer. Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung für das Preis Leistungsverhältnis. Die Klimaanlage läuft nur wenn man sich im Zimmer befindet. In der Minibar befinden sich 2 Flaschen Wasser. Die Größe des Badezimmers geht so, aber die Sauberkeit ist nicht zufrieden stellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwei Restaurants im Hotel, eine Bar am Pool, eine bar an der Lobby, und eine Strandbar.( eine Leckerbar aber extern, nur gegen Bezahlung ). Speise und Getränke sind von der Qualität eher schlecht zu bemessen. Sauberkeit geht einiger maßen, ist aber nicht so wie es sein sollte.


    Service
  • Gut
  • Zum Service sage ich nur eins : Sehr gut !!! Das Personal ist sehr freundlich, und die Sprachkenntnisse sind auch O.K. Die Zimmereinigung lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand sind ca. 400 m, alle 20 Minuten fährt ein kleiner Bus.( als Shuttle ). Ausflüge werden in Massen angeboten, und zum Shoppen gibt es jede Menge Geschäfte. Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:10