- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren 1. Woche da nie wieder...das Essen wiederholt sich jeden Tag..Brötchen liegen an der Brotbar waren alle knochenhart. Katzen laufen im Restaurant rum...Heiligabend hiess es erst Menü und dann gab es das Essen von Mittag..Band spielte nur Ihre Lieder vom Konzert aber nicht einmal ein Weihnachtslied, es kam keine Weihnachtsstimmung auf..der Manager lässt zu wünschen übrig.
Alles veraltet und unsauber.
Jeden Tag das selbe Essen nur der Name wurde umbenannt.
KELLNER KOMMTerst wenn man laut rufen tut wenn man was zu trinken haben möchte, ansonsten muss man sich alles holen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Schwimmbad was da sein sollte gab es nicht, daraus wurde angeblich ein Restaurant gebaut was man auch nicht findet...Bilder noch im Internet vom Bad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zafira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Zafira, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Housekeeping-Abteilung achtet in der Regel sehr sorgfältig darauf, dass unsere Gästezimmer absolut sauber und frisch sind. Wir werden Ihre Kommentare mit unserer Haushälterin besprechen und unsere Richtlinien bezüglich Sauberkeit und Detailgenauigkeit der Zimmer verstärken. Wir möchten, dass Sie auch wissen, dass das, was Sie erlebt haben, nicht die Qualität der Dienstleistung widerspiegelt, die wir normalerweise unseren Gästen bieten. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit der Qualität und der großen Auswahl, die wir anbieten. Darüber hinaus glauben wir an die ständige Entwicklung und wir arbeiten daran, dies zu erneuern. Wir entschuldigen uns, weil wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht bemerkt haben, weil wir Ihr Problem sofort gelöst hätten. Wir schätzen alle Bewertungen, die wir erhalten, da diese uns oft ein besseres Verständnis dafür geben, was unsere Gäste mögen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub Ihren Ansprüchen und Erwartungen entspricht. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team