Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

für alles muss man extra bezahlen obwohl man All In hat , Handtücher für Pool und Strand kosten Extra , Getränke am Strand ab 10 Uhr, nicht mal ein einfaches Wasser bekommst du früher obwohl die Kellner da sind, ohne gleich mal ein Trinkgeld im Voraus läuft nichts, an der Rezeption wollten Wir etwas in Erfahrung bringen , mitten in unserem Gespräch geht die Dame an ihr Handy, schreibt mit jemanden ,zeigt es noch Ihren Kollegen , die Lachen und Wir stehen da wie Doof. Reinigungspersonal gibt sich Mühe und das Essen ist auch nicht schlecht. Für uns nie Wieder


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen für den Prei, kann man nicht meckern, Kellner unterbesetzt, kaum Geschirr


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld läuft es sehr schlecht , dort bist Du nicht Gast , sondern Störenfried ,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wasserrutschen haben selten Wasser, Wird abgedreht, für Kinder fehlt der Spassfaktor


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Isy, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team