Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder dieses Hotel, überall schmutzig, alles kaputt, unfreundliches Personal teilweise. Es gibt die ganze Zeit das gleiche Essen, bei 10Tagen Aufenthalt isst man dann lieber außerhalb. Alles kostet extra frischer O-Saft 2€, Handtuch pro Tag 1 €, Kofferwaage pro Koffer 1€, Internet im ganzen Hotel 19,90€ die Woche und das bei all Inclusive. Der Wellnessbereich kaputt und alt nur eine Sauna, die beschriebene Disko gibt es nicht. Am Strand alles sehr überfüllt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Nichtsdestotrotz schätzen wir Ihr offenes und ehrliches Feedback sehr und sehen darin die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Wir werden selbstverständlich unsere Beschreibungen online als auch offline bezüglich der Disko überprüfen. Des Weiteren informieren wir Sie gerne darüber, dass die Gebühren, die extra zu entrichten sind, in den Katalogbeschreibungen und auch online veröffentlicht werden. Wir legen sehr viel Wert auf Transparenz und möchten damit Missverständnisse vermeiden, dass Gäste die Leistungen eines Ultra All Inclusive Hotels, wie zum Beispiel frisch gepresster Orangensaft, auch in einem All Inclusive Hotel erwarten. Wir hoffen dennoch, Ihr Vertrauen bald wieder gewinnen zu können. Viele Grüße Ihr Side Royal Paradise Team