- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder dieses Hotel, überall schmutzig, alles kaputt, unfreundliches Personal teilweise. Es gibt die ganze Zeit das gleiche Essen, bei 10Tagen Aufenthalt isst man dann lieber außerhalb. Alles kostet extra frischer O-Saft 2€, Handtuch pro Tag 1 €, Kofferwaage pro Koffer 1€, Internet im ganzen Hotel 19,90€ die Woche und das bei all Inclusive. Der Wellnessbereich kaputt und alt nur eine Sauna, die beschriebene Disko gibt es nicht. Am Strand alles sehr überfüllt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Nichtsdestotrotz schätzen wir Ihr offenes und ehrliches Feedback sehr und sehen darin die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Wir werden selbstverständlich unsere Beschreibungen online als auch offline bezüglich der Disko überprüfen. Des Weiteren informieren wir Sie gerne darüber, dass die Gebühren, die extra zu entrichten sind, in den Katalogbeschreibungen und auch online veröffentlicht werden. Wir legen sehr viel Wert auf Transparenz und möchten damit Missverständnisse vermeiden, dass Gäste die Leistungen eines Ultra All Inclusive Hotels, wie zum Beispiel frisch gepresster Orangensaft, auch in einem All Inclusive Hotel erwarten. Wir hoffen dennoch, Ihr Vertrauen bald wieder gewinnen zu können. Viele Grüße Ihr Side Royal Paradise Team