- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 2 Mal in diesem Hotel und mit Sicherheit auch das letzte Mal. Die Zimmer wurden erst auf Nachfrage saubergemacht. Die Badewanne wurde nie gesäubert und für ein extra Trinkgeld wurde dann nach einer Woche an Heilig Abend der Boden mal gesaugt. Die Lobby, der Spiesesaal und die Zimmer waren kalt. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, das in einer Woche alles besser wird, da mehr Gäste im Hotel wären. Das Gleiche traf auch auf das Essen zu. Kalt, kaum Auswahl. Nach einer Woche war zwar mehr Aufwahl an Essen, aber das Essen war immer noch kalt. Den "beheizten" Innenpool konnte man nicht nutzen da er ungeheizt blieb. Jeden Tag die gleiche Antwort das Wasser wird gerade aufgeheizt. Aber nach 3 Wochen war das Wasser immer noch kalt. Gott sei Dank war das Wetter gut und wir waren den ganzen Tag mit einem Mietauto unterwegs und kamen nur zum schlafen ins Hotel. Die Lobby hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Kalt, zugig und unpersönlich.
Minibar gab es aber die war leer und außer BEtrieb, hätte auch mal sauber gemacht werden müssen, das sah man an dem Pilzbefall. Von den Matratzen will ich lieber nicht reden und die Wolldecke war eine Zumutung. Sie hatte derartig viel undefinierbare Flelcke das ich uns eine gekauft habe. Ohne Worte. Das war der schlimmste Urlaub den wir bis jetzt hatten!!!!!!!!!!
Das Essen war kalt, wenig Auswahl und an manchen Tagen nicht genießbar. Die Tischdecken wurden in den 3 Wochen nur zu Weihnachten gewechselt. Die Stoffservietten wollte man nicht nutzen weil sie ungepflegt aussahen.
Das Personal im Hotel (Kellner und Zimmermädchen) waren sehr freundlich und immer bemüht einem weiter zu helfen. Das Personal an der Rezeption sollte sich besser im Umgang mit Gästen einen anderen, bzw. freundlicheren Ton angewöhnen, denn sonst sind keine Gäste mehr da mit denen man derartig sprechen kann. Reklamationen wurden grundsätzlich nicht bearbeitet.
Wir hatten 3 Wochen gebucht, waren aber alles in allem nur 19 Tage vor Ort. Schade das man GTI nicht bewerten kann!! Wir sollten um 16: 30 Uhr fliegen waren um 14: 00 Uhr am Flughafen und Sunexpress hatte keine Buchung für uns. Kein Mitarbeiter von GTI zu finden. Wir flogen dann nach stundenlanger Wartezeit um 21: 00 Uhr und waren um 03: 00 Uhr morgens im Hotel. Da war dann schon ein ganzer Urlaubstag weg. GTI vor Ort nahm sich der Reklamationen der Gäste nicht an. Sie könnten ja nicht dafür! Die Rückreise fand dann nicht wie geplant um 05: 45 Uhr statt sondern wir wurden einen Tag früher um 22: 45 Uhr aus dem Hotel geholt und folgen dann um 03: 25 Uhr. Alles in Allem 21 Tage gebucht und gezahlt, aber nur 19 Tage bekommen. Nie wieder buchen wir über GTI Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad war und wurde nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |