Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal total unfreundlich, Zimmer und Bad dreckig, schimmelig und ramponiert. Nie passende Anzahl an Handtüchern vorhanden, täglich beschwert aber keine Änderung. Hotelanlage total dreckig, überall Ameisen, Essen max. 3 Sterne, Hotel allgemein maximal 2 Sterne wert. NIE WIEDER DIESES HOTEL!!! Wir können nur abraten...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war dreckig und ramponiert, Bad war dreckig, Wasserhahn lose, Abfluss verstopft, WC-Spülung defekt, Schimmel in der Dusche.Handtücher täglich nicht in passender Anzahl vorhanden auch nach täglicher Anmahnung würde das Handtuchproblem nicht gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war überwiegend in Ordnung, Getränke eher mangelhaft in der Qualität. Maximal 3 Sterne wert. Sehr dunkle ecken im Gastronomiebereich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war zu 90% unfreundlich, bei Beschwerden wurden nur die Augen verdreht. Beschwerden wurden gänzlich ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca.1 Stunde vom Flughafen zum Hotel, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Zum Strand ca. 400m, 10 Minuten zu Fuß, Shuttle war auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich dunkel, lieblos gestaltet und in schlechtem Zustand (Licht defekt, Fliesen kaputt etc), Poolanlage dreckig, Fliesen im Pool lose, Liegen fast alle direkt am Pool so dass man gerade noch zwischen her gehen konnte, überall Ameisen und Dreck, fast den ganzen Tag laute Musik am Pool, so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. daher möchten wir uns für die nachlässige Reinigung des Zimmers an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team