- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert! In den 2 Wochen , wo wir dort waren, wurde kaum geputzt, nicht staubgewischt,nicht gesaugt und die Spiegel nur in der Mitte geputzt, wenn überhaupt. Das männl.Personal war meist sehr aufdringlich zu weibl.Gästen.Unsere Tochter wurde mitten in der Nacht angerufen und dazu aufgefordert runter zu kommen, weil dem Portier langweilig war. Das Essen war ok, wiederholte sich aber ständig. Der Teppich auf den Fluren war sehr fleckig und schmutzig und stank teilweise nach Katzenurin. Die meisten Kellner waren eher unfreundlich, außer draußen, hinten links! Dieser kellner liebte seinen Job. Er war sehr freundlich und bediente jeden Gast sofort! Dieses Hotel werden wir nie wieder besuchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Punkte in der Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind und betrachten Sie diese als Ausnahme! Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, daß Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren Herzichst Ihre Desiree Resort Hotelleitung