Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel haben wir gebucht wegen der guten Bewertungen !! Wir sind total entäuscht . Wir fahren jedes Jahr 2 mal in die Türkei aber so schlecht war es noch nie . Bei der Anreise war der ganze Gang voll mit Gardinen -lagen abgedeckt undvoll mit Farbe , da sollten wir unser Zimmer beziehen was wir ablehnten, worauf wir ein Zimmer mit 4 Betten bekamen was total abgewöhnt und unsauber war. Wir wolllten dann ein anderes Zimmer , an der Rezeption war man sehr unfreundlich da wir ja schon gewechselt hatten . Essen gab es Mittag und abends das gleiche und vom Geschmack war es fade und geschmacklos .


Zimmer
  • Schlecht
  • War ok , nur abgewohnt und unhygienisch Siehe Bilder Betten wurden nicht einmal neu bezogen ! Das Hotel war nur zu einem Drittel belegt ,und dann so etwas .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Frühstück war noch am besten . Mittag , Abendbrot immer das gleiche und dann alles sehr dunkel im Speisetäublings und am Buffet ....


    Service
  • Schlecht
  • Sehr launisch und unterschiedlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr weit entfernt , kein Shuttlbus zum Strand .Geschäfte gleich um die Ecke


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation lief den ganzen Tag Musik und sonst nichts. Strand war vermüllt . Siehe Fotos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unserem Service Standard. Selbstverständlich werden wir daher Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können, sodaß derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht um unsere Gäste. Falls sie dies nicht genug wiederspiegeln konnten, tut dies uns aufrichtig Leid! Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team