Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder! Side Royal Paradies nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel das ich in 15 Jahren in der Türkei angetroffen habe. Sehr unsauber bis ekelig. Plastikstühle und sehr schmutzige Tische sowie sehr laute Musik am Abend. Ältere Leute sind freiwillig in ihre Zimmer gegangen. Schmutzige Gläser im ganzen Hotel. Wellnessbereich für mich nicht nutzbar. Alt, schmutzig und es riecht fürchterlich. Für Urlauber die morgens schon Alkohol brauchen und in Adidas Jacke und in holändischen Gartenschuhe zum Essen gehen ist das Hotel bestimmt ein Paradies. Strandhandtücher sowie Safe und WLAN muss gesondert bezahlt werden. Das Niveau in diesem Hotel ist für mich unterste Schublade. Klar ist die Reise günstig aber dafür gibt es wahrhaftig bessere Hotels. Ich hoffe ich kann sie davor bewahren einen unschönen Urlaub zu verbringen. Leider kann ich hier nicht alles negatve auflisten. Wer jetzt denkt, was ist das für ein unzufriedenerTyp, der darf gerne dort buchen. Aber denken sie daran... ich habe sie gewarnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer leider sehr unsauber und unhygienisch. Zimmereinrichtung war alt und teilweise defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen- Angebot war dürftig. Die Hälfte der Warmhaltegefäße war mit Tüchern abgedeckt weil sie nicht genutzt wurde.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt vom Airport Antalya ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausflugsangebote wie in allen Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Luigi, zunächst möchten wir uns für die Buchung in unserem Hotel und das nachfolgende Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, daß Sie Grund zu Beanstandungen hatten und das Hotel nicht Ihren Erwartungen nicht entsprach, welches an das Management weitergeleitet wird. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, auch Sie von unserer Servicebereitschaft zu überzeugen, indem Sie nochmals bei uns zu Gast wären. Wir wären sehr dankbar, Ihre positiven Eindrücke weiter ergänzen und abrunden zu können und würden uns daher sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team