Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Side Royal Paradise!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr in die Jahre gekommenes, ungepflegtes und unklimatisiertes Hotel mit unfreundlichen Personal. Die Umgebung ist nicht für Familien gemacht nur Shoppingmeilen soweit das Auge reicht. Man wird regelrecht belästigt um etwas zu kaufen auf der Straße sowie im Hotel. Sehr schlechte Internetverbindung nur in der Lobby und nur mit viel Geduld. Ansonsten 19€ die Woche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für 4 Personen ein Doppelzimmer mit 2 Extrabetten, es war wirklich klein. Geputzt wurde auch nicht ordentlich, ich glaube in 11 Tagen wurde die Dusche so gut wie nie gereinigt. Allerdings war die Reinigungskraft noch eine der freundlichsten Personen im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im ganzen Hotel sind Klima geräte aufgeste.lt die aber für so einen großen Bereich nicht ausreichen sind , demnach geht man beim Essen ein. Das duschen vorm Abendessen kann man sich sparen lieber danach duschen gehen.Also beim Frühstück sollte man aufpassen hier wird keine Wurst, Käse oder Butter gekühlt, dementsprechend sieht die Wurst dann auch irgendwann aus. Ab 9 Uhr wird nicht mehr richtig aufgefüllt, das heißt Langschläferfrühstück von 10:00-10:30 heißt soviel wie Reste Essen! Auch bei Pencakes, Spiegelei und Omlett wird kurz vor 10 mit der Zubereitung aufgehört, ACHTUNG Omlettes sind oft innen noch roh da zu kurz gebacken wird wenn viel Los ist. Mittagessen und Abendessen sind oft ähnlich ausgestattet 1 mal die Woche gibt's dann türkischer Abend da stehen die Leute Schlange, da ist dann auch mit Dekorativen Melonengesichtern zu rechnen. Hamburgerbrötchen würde ich nicht empfehlen, es sei denn sie wurden erst geöffnet, die bleiben oft über Mittag liegen und die Vögel bedienen sich, was auch bei unbewachten Mittagessenstellern auf der Terasse vorkommen kann. Geschmacklich fand ich das Essen ganz gut, allerdings gab es jeden Tag fast das gleiche immer Reis und Huhn oder Rind hier wurden auch oft in Gratains das Gemüse vom Vortag verarbeitet. Also lieber früher Essen gehen als später je nach Tageszeit besteht echte Gefahr sich den Magen zu verderben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr bei den Russischen Leuten beliebt, man trifft kaum einen deutschen und die die man trifft beschweren sich über das Hotel. Die Information war nicht gerade freundlich bestattet. Man würde nicht besonders höfflich begrüßt geschweige denn sonst irgendwie Empfangen. Was ich besonders unfreundlich Empfand da wir es von Mallorca und Griechenland anders kennen, da wir zur Heimreise um 02:30 Uhr abgeholt wurden, hätten wir zumindest einen Kaffe oder etwas erwartet aber nichts nicht mal ein Tschüss oder gute Heimreise, nicht mal mit dem Gepäck wurde geholfen. Das fiel uns erst auf als wir die anderen Leute zum Flughafen an IhrennHotels abholten die bekommen das Gepäck in den Bus geladen vom Hotelpersonal. Wir waren 2 Erwachsene 2 Kinder (10/5) mit jeweils ein Koffer und ein Handgepäck unsere 5 jährige Tochter half das Handgepäck zu schieben, der Man an der Info schaute nur zu ! ACHTUNG! Vor was ich Familien warnen sollte die hier zum Arzt gehen, der Hotelarzt hat uns gesagt ein Kinderarzt würde kommen und Blut und Urintest machen. Da unsere Tochter Fieber und Bauchweh hatte , wir wurden dann in ein Auto geschickt und in eine PrivTklinik gefahren. Da wir damit nicht gerechnet haben sind wir umgehend mit einem Taxi zurück gefahren. Ein Mitarbeiter des Hotels erzählte uns später das das immer so gemacht wird und sehr viel Kosten auf die Leute dann zukommen. Also Vorsicht, wir hatten auch Auslandskrankenversicherung. Wen ich hier noch loben möchte die uns in der Situation mit dem kranken Kind sehr geholfen haben, waren der Mann von der Spaabteilung, sowie der Handtaschenverkäufer. Das waren die nettesten Leute im Hotel die Verkäufer und die zwei Herren vom Spabereich, sowie der Fotograf!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausser shoppen kann man hier nicht viel machen, es gibt ein Gerät in der Nähe wo man Bungee Trampolin springen kann, das war es. Die Reiseanbieter auf der Straße sind günstiger als im Hotel aber man sollte bedenken wenn man mit Kindern verreist ist man hier gebunden Ausflüge für extra Geld dazu zu buchen, in der Nähe ist nichts! Der Strand ist mit einem Shuttelbus oder zu Fuß zu erreichen. Hierzu muss ich sagen wir waren sehr enttäuscht der Strand ist nicht gerade gepflegt, Zigarettenstummel überall im Sand sowie Dreck, was uns hier gut gefiel war das man am Strand auch zur Mittagszeit das Essen aufgebaut bekam. Der Strand ist in Abschnitte unterteilt die in die verschiedenen Hotels zuzuordnen sind, was ziemlich beengt wirkt. Vom Flughafen hat man da. 1 1/2 -2 Stunden einzuplanen da man die ganzen anderen Hotels der im Transferbus Mitreisenden zuerst ansteuert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser den Pool haben wir nicht viel genutzt, auf der geraden Rutsche hat sich bereits dicker Moos auf den Stufen gebildet. Alles in allem gehört so einiges Erneuert. Der Spabereich ist etwas runtergekommen aber das Hamam Angebot war toll, allerdings fand ich es unverschämt während man oben ohne da liegt und das Schaumbad bekommt würde anderen Leuten der Hamam Ablauf gezeigt, dank der Masseurin die mir dann mein Bikinioberteil auflegte nach dem ich Sie drum bat würde etwas Privatsphäre gelassen aber das stört beim entspannen, das passiert auch bei der Massage. Kinderspielplatz hat seinen Zweck erfüllt und die Tischtennisplatte war hart umkämpft bei den größeren Kids. Die Spielhölle gibt es noch aber da gibt's nicht viel zu sagen erklärt sich von selbst. Da im Umkreis nicht viel geboten ist ist man eben aufs Hotel beschränkt oder man bucht Ausflüge für extra Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung via Holidaycheck bedanken. Für die von Ihnen erwähnten Mängel möchten wir uns entschuldigen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Daher werden wir umgehend entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Allerdings können wir nicht alle Zeilen so stehen lassen, so z.B. dass unser Hotel bei den "russischen Leuten" beliebt ist. Dies ist eine rassistische Äußerung. Wir empfangen Gäste aus ALLER Welt und JEDER Ist willkommen hier, nicht nur Deutsche! Wir finden es unfassbar, wenn man sich ein günstiges Hotel rauspickt und statt die Dienstleistungen die im Preis innebegriffen sind zu schätzen weiß, direkt über das Hotel herzieht, da einem die Gäste nicht passen. Wir sind immer offen für Kritik, es sei denn diese ist konstruktiv. All Ihre Kritik, wo verbesserungspotenzial bestent, haben wir ohnehin notiert, da wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen, aber wenn wir rassistische und übertriebene Bemerkungen lesen, setzen wir uns zur Wehr, welches auch an Holidaycheck weiterkommuniziert wird! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team